News Sony stellt Xperia T, V und J Smartphones vor

@Haldi:
Laut Sony unterstützt das Xperia V die LTE Frequenzen 800/850/1800/2100/2600 und damit alle die in Deutschland verfügbar sind.
 
Mich interessieren im Moment das V und das T Modell, leider hat das V ja nur 8GB was ich echt komisch finde bei Huawei kann ich das ja verstehen aber für High-End ist das in meinen Augen etwas zu wenig (trotz mSD Slot).

Nun aber meine Frage konnte nirgendwo erkennen ob die beiden ne Notification LED haben, weis da jemand mehr ? Haben die auch nen Burst-Shot Modus ? Und wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Qualcomms oder ist das nur wegen LTE? Die GPU und Taktung ist ja die gleiche.
 
Mhhh danke für die bestätigung meinenes SoC verdachts, burst shot heisst das glaub ich bei Samsung meine damit Serienaufnahmen, x Fotos in 10 sec. Weisst du auch was wegen der Notification LED ???
 
Also ich weiß, dass beim Xperia T der Xperia-Schriftzug unter dem Display leuchtet. Ob das quasi eine Notification LED oder man daraus eine machen könnte, weiß ich nicht. Wäre sicher hübsch, wenn man daraus eine pulsierende LED machen könnte.

Keine ahnung ob es eine explizite Serienaufnahme-funktion gibt. Aber da Sony mit die besten KAmeras hat und gute Auslösezeiten wirst denke ich einfach mal tausendmal auf den Auslöseknopf drücken können. Vielleicht ist es also möglich, dass es auch in der App sowas gibt.
 
jediric schrieb:
Also ich weiß, dass beim Xperia T der Xperia-Schriftzug unter dem Display leuchtet. Ob das quasi eine Notification LED oder man daraus eine machen könnte, weiß ich nicht. Wäre sicher hübsch, wenn man daraus eine pulsierende LED machen könnte.

machen könnte? Aber 100% Kann man das! Dafür ist Android ja da! um die Software auf die Hardware anzupassen so wie jedes induviduum mit programmierkünsten es haben will! Wenn man das auf XDA erwähnt wird es sicher ein par findige leute geben die eine App dafür schreiben und das OS so modifizieren damit das geht ;)

jediric schrieb:
....Aber da Sony mit die besten KAmeras hat.....
Ehhh ja... und auch die beste Kamera software? Also ich weiss ja nicht wie das Xperia S so ist... aber die Kamera Software meines X10i war einfach nur enttäuschend im vergleich zum C905!
 
Scheinbar muss ich wirklich auf das neue Nexus warten...ich meine wenn ich das schon lese: Auslieferung mit Android 4.0...tz...
 
Joah, Kamerasoftware ist halt nicht so das Wahre ;)
Da nutzen einige einfach eine andere App und schon ist die Qualität besser. Trotz der Software sind die Fotos aber immer noch besser als bei den meisten Smartphones.

@Gugelhausen, Sony hat angekündigt, das Android 4.1.1 kurz nach Release der neuen Xperias kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jediric schrieb:
Joah, Kamerasoftware ist halt nicht so das Wahre ;)
Da nutzen einige einfach eine andere App und schon ist die Qualität besser. Trotz der Software sind die Fotos aber immer noch besser als bei den meisten Smartphones.

mhmmm, hab ich eig. den Link gepostet zu dem neuen Sony BSI Sensor ? der nur noch halb so gross sein soll und dabei 30% Lichstärker, der könnte im neuen T/V verbaut sein!

Edit:

WTF!!! Bin4ry hat nen Xpera T ? Woher hat der das -.o Der hat damals noch das Flash Tool programmiert...


Edit: hier, Exmor RS sensor

http://www.xperiablog.net/2012/08/20/sony-announces-exmor-rs-stacked-cmos-image-sensor/
http://www.xperiablog.net/2012/08/15/sony-trademarks-exmor-rs-new-camera-sensor-on-the-way/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin4ry hat nen Xpera T ? Woher hat der das -.o Der hat damals noch das Flash Tool programmiert...

Afaik besitzt er kein für den europäischen Markt bestimmtes Gerät, hätte mich auch stark gewundert. Aber sein "Mini-Review" macht Lust auf mehr. :D
 
Bei Youtube gibt es auch ein paar unboxing Videos zum Xperia T...
 
Sehr schönes Gerät. Jetzt sollte es nur zeitnah erscheinen. Würde sehr gerne den Vergleich Xperia T und Razr HD sehen.
 
Ich hoffe mal, dass es nicht für uns deutschen gilt. Ende November wäre ein Overkill für Sony für die Verkaufszahlen... Die Britischen Händler bekommen bereits erste Lieferungen.

Zumindest auf der Sony Seite steht beim Xperia T kein "In Kürze Verfügbar" mehr. Es steht einfach nur in der Auflistung "Neu" da und fertig. Ich kann dann nicht glauben, dass es erst ende November kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende November wäre echt mies, das T ist ja auch gerade bei der FCC durch wie ich heute gelesen habe.

Mir macht noch etwas die UI Angst, gerade das Menü wo die ganzen Programme drin sind, ich hoffe das ist bei den neuen anders, gestern die älteren Xperia Modelle bei MM angeguckt und ich war echt geschockt wie übel da die Symbole aussahen recht grobkörnig und fade gestalltet.
 
V: hat LTE, nur 8GB Speicher, Wasser- und Staubabweisend, ALU Rahmen, kleineres Display, höhere PPI

T: kein LTE, 16GB Speicher, größeres Display, geringere PPI trotzdem sehr hoch

Software seitig sind noch ein paar Unterschiede.
 
Zurück
Oben