• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Glitches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit einige glitchvideos zu machen und Hochzuladen zum einen damit Dice mal sieht wie viele es gibt zum anderen weil es mir spaß macht :D. Welche glitches kennt ihr denn? Hier ist mein 1. Video klick. Wie findet ihrs?:cool_alt:
 
Glaub mir, die wissen welche Glitches es gibt, nur der kosten/Nutzen Fakor ist zu hoch für die alle zu fixen ;)
 
wieso musst du glitches zeigen?! sind doch eh nicht erwünscht, jdfs auf den wenigsten servern -.-
 
Ganz toll. Mach es publik damit mehr spieler drauf aufmerksam werden!
 
Das ist völliger Schwachsinn...

das ist kein Glitch ...

Ein Glitch ist meiner Meinung nach was wo man durch / in Wände kommt und von da aus seine Kills macht OHNE selbst angegriffen werden zu können.


Und vielleicht solltest Du Dir mal überlegen Deine tollen Videos direkt an Dice zu schicken und nicht auf Youtube jedem dahergelaufenen Kiddie als Anleitung zum Glitchen hochzuladen.

Denkt doch mal ein bisschen mehr nach als rumzuprollen!!!
 
Was dümmeres, als den Mist gleich noch online zu stellen, ist dir echt nicht eingefallen, oder?
Was ist dein nächstes Video? Ein Meth - Howto?
 
1. kein Glitch
2. gibts durch das Video mehr von den Snipercampern, die nur nerven und sich nicht am Spiel beteiligen
3. gibts auf der einen Seite Leute mit Musikgeschmack und auf der anderen Leute wie dich, also ist der Satz am Ende mal echt überflüssig
 
Nilson schrieb:
Glaub mir, die wissen welche Glitches es gibt, nur der kosten/Nutzen Fakor ist zu hoch für die alle zu fixen ;)

Eben. BF3 wird noch 1 DLC verkauft und BF4 steht schon in den Startlöchern, ist doch wie bei CoD nun:lol:
 
Gut wenn ihr meint.
 
@koksii
stimme zu
hab zum glück kein bf premium gekauft
da kauf ich mir lieber zigaretten von dem Geld (ich rauche nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt nice. bitte mehr von. glitchen und leute sauer machen ist immer lustig :lol:

+999
 
Einstein1994 schrieb:
echt nice. bitte mehr von. glitchen und leute sauer machen ist immer lustig :lol:

+999

Ich würde jetzt gerne beleidigend werden, aber du bist es nicht wert hier Punkte zu kassieren...

enzor schrieb:
3. gibts auf der einen Seite Leute mit Musikgeschmack und auf der anderen Leute wie dich, also ist der Satz am Ende mal echt überflüssig

Danke !
 
na immerhin passt die winratio zur spielweise.
lol :freak: Also wenn du alleine durch deine Spielweise den ausgang eines matches auf einem 64 mann server beeinflussen kannst dann Hut ab!

Und zum Thema Dice fixt nichts::rolleyes:
Die Metro glitche wo mann auf der Map war wurden gefixt.....
 
ja gefixt wird, aber nur was unbedingt sein muss
So verbuggt wie das Game am Anfang war, hätt ja niemand zocken können

Dice soll ja doch noch einige Zeit eine der größeren Geldmaschinen für EA sein
 
Na super. Wenn ich morgen zocken will, ist alles voller Glitcher^^
 
Bei 300 views und Millionen BF Spielern sehr warscheinlich :D
 
Morgen haste die 1 Mio. Klicks ;) :D
 
Video bei Youtube, Kommentare bitte bei Youtube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben