Suse 9.3 Eval-DVD nur 184MB groß?

M

masteruser

Gast
Habe versucht Suse Linux 9.3 DVD Version herunterzuladen.
Aber 184 MB ist doch etwas zu wenig, sollte die Dateigröße nicht knapp 4GB sein?
Habe mehrere FTP Server , auch den von Suse versucht aber immer das gleiche Ergebnis.
Wie kann das sein?
 
Re: Suse 9.3 Spinn ich oder was ?

steht ja eval-dvd! heißt wahrscheinlich von 9.2 auf 9.3 upgrade dvd oder so. is sicher nicht die volle dvd
 
Re: Suse 9.3 Spinn ich oder was ?

ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/suse/i386/9.3/iso/
Schau mal hier nach, evtl kannst Du auch die 5 CDs nehmen.
Habe es getestet, die hat auch nur 184 MB, wahrscheinlich wird der Rest nachgeladen wenn es installiert wird?
 
Nutzt ihr auch einen Downloadmanager? Also nicht den integrierten von Firefox, Internet Explorer oder Opera, sondern einen anderen wie FlashGet, wget, oder so? Damit gehts bei mir.

MfG
 
Hi!

Bei mir hat er in Firefox auch nur 184MB angezeigt! Dann hab ich mir den Downloadmanager Fresh Download gezogen und dann noch die Firefox-Erweiterung Flash Got! Mit dem FlashGot kann man dann den spitzen Download Manager integrieren - dann funzts supa :D
Pimp my Firefox - kann ich da nur sagen :evillol:
 
Ich habe da auch wie blöd gesucht , da wohl verschiedene Versionen auf den Servern liegen .

Habe mir dann auch die 5 CD `s runtergeladen .

Wichtig ist auch die MD5 Summe zu prüfen .

So kann man feststellen ob man auch alles komplett runter geladen hat .

0e7ab1893c357ee0954e951c8cf7bdb1 SUSE-9.3-Prof-i386-CD1.iso

43f7c0f15e2f3abf2704986c01fdcf90 SUSE-9.3-Prof-i386-CD2.iso

b41d051c8cc6d955f4755f039b19da03 SUSE-9.3-Prof-i386-CD3.iso

5519222959efb69184474c5934d33ec3 SUSE-9.3-Prof-i386-CD4.iso

488467804038d955a8f47735fa60aaff SUSE-9.3-Prof-i386-CD5.iso



a1bc3ee0dc96d2f3049911ab4e6a97af SUSE-9.3-Eval-DVD.iso

Und das Programm dazu gibt es hier =

http://www.carstens-informationsmanagement.de/prod/md5f/index.shtm
 
Jetzt Funktionierts,mit IE und Fresh Download,benutzte vorher Reget.
Danke für den Tip.
 
Danke für den Tip auch wenns Offtopic ist aber FlashGot + Freedownloadmanager (.org) is einfach klasse :)
Danke
 
ich hattes zuerst mit opera versucht. Da war die Datei nur 180 mb groß. Als ich die aber dann abgezogen hatte hat er trotzdem weitergemacht. Der Resume schlug leider irgendwann nur fehl und er fing bei fast 4 gb wieder bei 0 an

...also diesmal was anderes genommen ..filezilla ...da zeigter die dateigröße plötzlich mit 2.3 GB an ...die hab ich ihn laden lassen und mehr hat er aber auch nicht gezogen.
..also das is irgendwie verhext - ich weiß ja das die über 4 gb groß sein soll
 
Ich würde es mal mit wget versuchen. Dort kann man Downloads mit dem Parameter -c auch fortsetzen, falls das denn nötig sein sollte. Gibt es auch für Windows.

mfg
aki
 
jetz hatt ich ja mit opera schonma angefangen und mir wurdes zu doof nachdem der nach 2gb transfer meinte das ding is fertig ..also filezilla nochma auf den uniserver von rostok angesetzt wo die datei sogar mit ca. 4.1 gb angegeben war ....und da ich schon as hatte dacht ich mir ...lässt den doch einfach fortsetzen .

ja..... mittlerweile bin ich bei fast 5 gb und der macht immernoch munter weiter...
 
Zurück
Oben