• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.041
Herzlich Wilkommen zum Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread



Themen des Threads sind:

- Allgemeine Diskussionen rund um Fifa 14

- Fifa 14 Ultimate Team

- Tipps und Tricks im UT

- Spieleanfragen im UT

- Suche und Verkäufe von Spielern


_______________________________________________________

CB Nick - Origin Nick

Jackson - j4cks0n
Dreamliner - Sunriser787
Janz - tofu1209
nik_ - niksxs00
11419952 - Sense_81
11419952 - atzekuchenzahn (Bruder)
nickfath - nickfath
G4merChris - R3V0LUZ3R
Physically - Effection66
cr4zyiv4n - -_-crazyiv4n-_-
TheSentinel - K1110R
 
Zuletzt bearbeitet:
Barrios, Zhirokov und 'nen 91er Bronze-Pacer. Naja, für den Anfang akzeptabel, find ich.

Da ich eh nicht so viel Zeit zum Traden aufwenden möchte, hab ich mein Startteam nicht verkauft. Glücklicherweise konnte ich einen Franzosen- und einen Argentinierblock bilden, so dass das ganze halbwegs passt. Nur der polnische Torwart sticht da raus. Dazu ein paar Engländer und als Rest die untauschbaren auf die Bank gesetzt. Reicht für die ersten 15.000 Münzen bis man sich billige Spieler kaufen kann, die auch was am Ball können.
 
habe schon in manch anderen foren gelesen, dass leute bots zum traden nutzen. einfach nur erbärmlich....
 
Wie soll das mit den Bots denn funktionieren? Wäre echt erbärmlich wenn es sofort losgeht ey -.-

@Ylem: Mein bester Spieler bisher war ein seltener Goldspieler mit 81 Gesamtwert,Nicolas Gaitan.

Überlege,was für eine Mannschaft ich zusammenbauen soll...
 
@dreamliner, was ich herausgefunden habe. es gibt tatäschlich solche programme die es ermöglichen nach spielern zu suchen. dann gibst du nen max-preis an den du bezahlen willst (sofortkauf) und das tool kauft alle spieler zu dem preis oder darunter ein. danach kannst du den spieler für einen festgelegten preis wieder verkaufen.

das sind auch die, die ich zu fifa13 entdeckt habe und so funktioniert es anscheinend auch in fifa14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
@Ylem: Mein bester Spieler bisher war ein seltener Goldspieler mit 81 Gesamtwert,Nicolas Gaitan.

Überlege,was für eine Mannschaft ich zusammenbauen soll...

Ich hab bei Packs eh nie Glück, kaufe auch gar keine. Natürlich steigt die Chance mit Packanzahl, aber das lohnt sich ja praktisch nie. Ich bau mir auch keine Mannschaft, sondern lass meon Startteam (http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bbk28uZVnJWhV:pc) bestehen und erspiel damit ein paar Coins. Reicht immer.


0bsidian schrieb:
Aus der K-League?

Nein, da muss ich dich enttäuschen^^ Leider ging der nur bis 2600 oder 2700...
 
@Ylem: Ich versuche mit den Spielern aus den Packs die ich am Anfang bekommen hab zu traden und versuch mir meine Lieblingsmannschaft (Galatasaray) teilweise zsm zu bauen :)

Auch wenn sie dann nicht komplett ist,spiele ich dann erstmal etwas um weitere Coins zu ertraden :)

@nik_: Meinst du etwa Price Fixen?
 
@dreamliner, nein. du definierst dir eine suche nach einem gefragten spieler. ich habe atm 6k münzen. d.h. ich könnte nen spieler für 6k kaufen und 10k wieder verkaufen. und die bots suchen halt nach bestimmten spieler zu einem preis X. der spieler kann aber auch günstiger als X sein (sofortkauf). wird dann automatisch gekauft und für einen neuen preis Y, mit Y > X, verkauft. wenn du das mit mehreren hundert/tausend spielern machst (dank dem bot) hast du schnell viele münzen
 
Meine "erste" Mannschaft aus dem Pack kann ich nicht verkaufen - da steht dann irgendetwas - sind jetzt nicht die Knallerspieler, aber wundern tuts mich trotzdem.
Nichtmal Quicksell geht.

@nik
So hab ichs damals auch mit ein paar Spielern per Hand gemacht - da wurden die nachts immer für 1-2k weniger als Tagsüber reingestellt (hab jedoch geboten, nicht sofortkauf - ergo: man brauch auch etwas Glück) (in der Woche/um diese Woche in der diese Person einen Inform hatte).
Also nachts für 800-1000 gekauft und tagsüber dann für 2-3k weg. (einer ging sogar mal für 4,5k! weg :)).

Aber das hab ich alles nur so nebenbei gemacht.
Groß gescheffelt hab ich da nicht - vllt. 100k oder so.

Bei mir wirds ne Buli-Mannschaft (Standard halt :D) - aber ohne Rib/Rob und das teure Gedöhns.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saarl, das habe ich auch gemacht, aber hier werden bots genutzt, du kannst das programm halt auf deinem smartphone, tablet oder nb laufen lassen oder der macht alles für dich. du kriegst keine spieler mehr, die ne stunden laufen günstig. weil die botter alle holen
 
Ich hab grad nen Super Bug am Start, die Web App nimmt meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht an....obwohl ich die Antwrot schon seit nem Jahr hab und zu 100% richtig war. Naja das Konto wurde nach fünf fehlversuchen gesperrt, hab dann über das Spiel selber FUT 13 gestartet und die Sicherheitsfrage + Antwort geändert.
Hat auch soweit funktioniert, wenn ich FIFA schließe und mich bei origin auslogge und mich wieder versuche bei der Web App anzumelden versuche sehe ich nun die neue Sicherheitsfrage, gebe dann die Antwort genau so ein wie ich sie grade eben neu eingestellt habe aber dann kommt trotzdem "Die Antwort ist leider falsch"

Ganz großes Kino, hat das zufällig noch jemand? :D
 
Ich hab das Problem nicht,aber wohl noch einige Andere.Musst mal auf Facebook auf der Seite von EA SPORTS gucken,da haben sich einige beschwert.
 
Dreamliner schrieb:
Ich hab das Problem nicht,aber wohl noch einige Andere.Musst mal auf Facebook auf der Seite von EA SPORTS gucken,da haben sich einige beschwert.

ah ok danke dann werd ich da mal schaun

EDIT: lol offizielle Begründung/Erklärung von EA: "Bitte die Web App noch nicht benutzen, die ist offiziell erst ab morgen verfügbar" xD
Die Saison fängt ja schon mal gut an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
baue mir doch nen bpl team. bin günstig an sakho und mignolet gekommen. jetzt noch toure und de bruyne und dann arnautovic und taarabt
 
Zurück
Oben