iPhone 6 Plus verbiegt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MahatmaPech

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.541
ich hab eben das hier gelesen ... http://winfuture.de/news,83738.html#sci_

tja, da sind wohl einige early adopters dabei, die gerne bis zu 1000€ in einen Selbstversuch investieren. Aluminium hat auch ein E-Modul, daß man überlasten kann. und nach der Dehngrenze kommt nun mal die plastische Verformung.

Mein Note 1 habe ich etliche Male vorn in der Hosentasche gehabt und bin über ne halbe Stunde Auto gefahren. bei knapp zwei Metern Körpergröße ist da bis heute nix verbogen. gekauft Ende 2011.

man sieht mal wieder, daß man nicht dem Leitspruch folgte: "Form follows Function!" sondern "Function follows Form!", was soviel heißen soll wie, man hat nicht auf die Ingenieure hören wollen, als die Ihr mögliches Veto beim Design einreichten ODER (viel schlimmer) die Ingenieure haben gar kein Veto eingereicht!

in beiden Fällen kommt es regelmäßig zu Problemen, die das Produkt zur Bananenware werden lassen ... reift beim Kunden! (Zitat von Volker Pispers)

ich geh dann nachher mal in den Store und schau mir mal aus der Nähe an, wie dünn das Material an den Stellen ist.
 
Schön dass es so viele Beta Tester gibt, im Frühling hole ich mir ein ausgereiftes iPhone6 ohne Fehler :) :D :D

Aber trotzdem versuchen die Medien wieder irgendetwas zu finden um Schlagzeilen zu machen. Solche Probleme haben alle XXL Handys und man könnte alle quasi in der Hosentasche verbiegen, auch ein Galaxy Note!
Wenn ich sehe wie manche Leute mit ihre Handys umgehen wundert es mich überhaupt dass sie so lange halten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleichen Bilder gabs beim 5er auch schon....ist dann au ziemlich schnell im Sande verlaufen....
 
War es nicht das Vierer, das einfach alle Leute falsch hielten, weswegen die dann keinen Empfang mehr hatten ?

Das erinnert mich an einen Threat über (Acer?-) Notebooks, die sich auch verbogen haben. Aussage war, das das Transportieren in einer handelsüblichen Noteboktasche nicht ordnungsgemäß war :daumen:
 
Beim Tragen in der Hosentasche soll sich das verbiegen? Da bin ich erstmal etwas skeptisch.
Aber bin gespannt, was es damit auf sich hat und wie viele das Problem haben. :)
 
Liegt an der vorinstallierten "Rubberflex" App mit der man das Handy biegen und passgenau an die Handform anpassen kann.

CPU-Bastler schrieb:
iPhone 6 Plus - kannste knicken!
This!
 
Zuletzt bearbeitet:
und von dem Müll sind über 10 millionen verkauft worden, oO so viele Trolle- :evillol:
 
promashup schrieb:
Liegt an der vorinstallierten "Rubberflex" App mit der man das Handy biegen und passgenau an die Handform anpassen kann.
:evillol::evillol:
 
Ist der Thread mit Honig eingeschmiert, oder wieso werden die Spammer des Forums davon angezogen wie Ameisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben