EVGA GeForce GTX Titan X Hydro Copper - schneller als bisheriges SLI-System?

snake1125 schrieb:
NICHT erreichen? Falls ich das richtig verstanden habe, wie weit muss ich die CPU übertakten?

Keine Ahnung, probier es aus.
Guter Messpunkt ist z.b. Pearl Market in der Mitte der Map auf einem 64er Server.
Schau Dir die Auslastung von Deinem SLI an. Hier ein Beispiel aus meinen alten SLI-Tagen. Ganz klares CPU-Limit.



Und das bei nicht mal 80 FPS. (War auch "nur ein Sandy-Bitch, Du hast ja einen Hasell, dafür dürfte mein Takt die Unterschied wettmachen).
Ich müsste jetzt mal schauen (hab inzwischen auch einen Haswell mit mehr Takt als Du), aber ich zocke BF4 nur noch selten.

Also schaust Du einfach :-)
 
Hmm, da ich kein Downsampling etc. verwende, warte ich also besser auf die 980 Ti, bzw. gleich die Nachfolgegeneration.
Dann ergibt sich hoffentlich ein deutlicheres Leistungsplus.

Vielen Dank für eure Hinweise!
 
Warten kann man immer...
 
Zurück
Oben