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[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

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AW: NFS Pro Street Tuningtipps!!!

Gar nicht so dumm, die Fragen. ;) Ich verstehe das Tuningkoncept nämlich auch überhaupt gar kein bischen.

Warum sind schnellere Autos im Spiel nicht auch schneller? Ich habe dank einem Freecar Maker den Zonda für ansonsten 741,000 umsonst bekommen für die Speedchallenge, und werde regelmäßig von irgendwelchen Kleinwagen bei Tempo 350 überholt. Warum ist die Dodge Viper, die man bei einem Rennen gewinnen kann, 375 kmh schnell, während sie gekauft nur um die 300 fährt. Dann müsste ich meinen Zonda ja auch auf über 400 bekommen, der fährt aber auch nur 375.

Den Evo hatte ich auch voll getuned bis Level 4 für Grip, und hatte mit dem nicht den Hauch einer Chance bei Sector- und Zeitrennen, selbst auf gerader Strecke ist die KI etwa doppelt so schnell, und das mit der langsameren Lancer Version. Also habe ich mir einen doppelt so schnellen Wagen erstanden, und wenn man den voll tuned, kommt der nicht mal auf Level 4, ist aber trotzdem schneller, aber lange nicht so schnell wie die KI, die auch grundsätzlich 200 PS mehr hat. Ich weiß ehrlich nicht, wie die ihre Wagen auf 900 PS bekommen, solche Tuningoptionen habe ich nicht.

Für Drag hab ich den GTO voll getuned auf 999 PS, aber wie zur Hölle macht man einen Wheelie? Hab' ich da irgendeine Spezialtaste versäumt?

Ach ja, ich bin in Physik nicht so gut, aber wer kann mir erklären, warum ich beim 1/4 Meilen Drag Rennen bei 365kmh Endgeschwindigkeit, perfektem Grip, perfekten Schalten und Nitro mit meinem 999 PS GTO etwa genausoschnell bin wie der nebenherfahrende Golf mit 250 PS und einer Endgeschwindigkeit von 167 kmh? Exakt so geschehen.
 
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AW: NFS Pro Street Tuningtipps!!!

Das mit dem Wheelie ist relativ einfach, wenn man sich an die reihenfolge gewöhnt hat und das richtige Bodytuning, so wie das richtige Auto hat.

Zu allererst sollte man einen langen Wagen nehmen (Ich benutze den Zonda) und beim Bodytuning MUSS alles auf drift eingestellt sein

Dann braucht man mindestens ein "Incredible burnout" während der Aufwärmphase.
Hat man das geschafft wirds ein klein wenig knifflig, weil man auf die Anzeige rechts UND auf das Auto achten muss.
Der Start sollte auf jeden Fall im grünen Bereich sein und man sollte auch möglichst in den grünen Bereichen hochschalten.
Der Wagen geht gleich zu Anfang vorn hoch, wird aber versuchen nach dem ersten Schalten wieder runter zu gehen, was man durch das zuschalten von Nitro verhindert. Nachdem das erste Nitro gezündet wurde muss man sich nur noch ums schalten kümmern....

Habe mit dem Zonda IMMER einen Wheelie von über 1000ft und beim normalen 1/4 Meilen drift unter 7 sekunden
 
AW: NFS Pro Street Tuningtipps!!!

Beim Wheelie würde ich sagen ist es pflicht das dein Fahrzeug Heckantrieb hat die Bodenfreiheit ganz groß ist und nicht ganz unten, wie auch soviel PS wie es geht.
Was ich feststellen musste das das einstellen der Gänge viel ausmacht, meiner Erfahrung raus würde ich sagen stell die Gänge so lang wie möglich ein denn das Problem ist meistens wenn du in den 2. oder 3. Gang schaltest kommt deine Front runter und dein Wheelie ist unterbrochen und vorbei.
Beim Drag ist es wieder genau anders rum da brauchst viele kurze schaltzeitpunkte um die komplette leistung rauszuholen 1/4 Meilenenn z.B. schau ich immer das ich am schluss min. im fünften Gang bin wenn ich durchs Ziell komm. Endgeschwindigkeit bringt dir eh nix deswegen mehr Beschleunigung

Am besten nicht gleich am Rennen teilnehmen sondern ins Training gehen da kostet es dich nichts wenn er schrott ist und du kannst direkt an der Rennstrecke deine Einstellungen verändern!!!

@BloodyClash danke für den tipp mit dem Nitro zuschalten nach dem ersten Gang denke das löst mein Problem, das meine Front immer runterkommt. Gleich mal testen...
 
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AW: NFS Pro Street Tuningtipps!!!

Hey,
also zum Wheelie-Contest kann ich dir nur einen Tipp geben, kaufe dir einen neuen M3 und tune den komplett (ist bei dem Wagen auch nicht soooo teuer;)).
Mit dem kann man ohne das Ändern von Einstellungen im Bereich "Tune" auf einer guten Strecke (z.B. Hafen) ohne Probleme 410m schaffen, was meiner Meinung nach die maximale Distanz ist.
Also ein wahrer Geheimtipp:D.
Und wenn du dann alles so machst, wie BloodyClash es gesagt hast, dürftest du keine Probleme mehr haben, die Gegner zu schlagen.
Zudem ist es beim 3er auch sehr einfach mit Tastatur einen perfekten Burnout zu machen und ihn unter Kontrolle zu behalten.

@dahum: Genau aus diesem Grund, hasse ich mittlerweile fast alle Grip-Rennen und Speed-Challenges.
Es kann einfach nicht sein, wenn ich mit einem Pagani Zonda, 1062ps, 350km/h in einer Steilkurve fahre, dass ein Honda Civic (nichts gegen das Auto, fahre ja im Reallife selbst mit dem (wesentlich besser aussehenden:cool_alt:) Vorgänger;)) mich mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss überholt......
Außerdem finde ich, dass im Laufe des Spiels die misslungene Tastatur-Steuerung deutlicher wird (besonders in Speed-Challenges).
Aber naja, was soll man machen, wenn das Lenkrad nicht richtig funktionert....
Trotzdem ist es meiner Meinung nach im Moment, das beste Arcade-Racing-Spiel.
 
AW: NFS Pro Street Tuningtipps

@ dahum

das hört sich wohl wieder nach den allgemeinen probleme von nfs an wo man sich einfach nur aufregen könnte
die sogenannte ki ist nicht wirklich besser sondern die cheatet einfach mehr bei einem höheren schwierigkeitsgrad
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Bei mir auch net!
 
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is ja eh de hammer das bei unseren kisten des game so sch... läuft:mad:
 
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also der trick funktioniert bei mir auch nicht.
bisher habe ich bei nfs nur zwei rennen gefahren, werde es wohl versuchen wieder umzutauschen.
das spiel war die größte fehlinvestition diesen jahres.

es läuft soetwas von schlecht, das ganze menü und die sog. renntage machen absolut keinen spaß.
most-wanted bleibt hier endeutig die bessere wahl. auch wenn es gut auschauen mag, macht die schwammige steuerung und die ständigen ruckler (bei einer 88gt!) es unspielbar. das war nichts, ea.

grüße,
franeklevy
 
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AW: NFS ProStreet stockt total

Auch auf den Haupt Fan Seiten von NFS wird dieses Thema schon Diskutiert. EA hat ganze Arbeit geleistet.
 
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Das es bei Euch net geht ist schade. Klappen tuts jedenfalls bei mir (5x musste ich gerade alt + tabb'ben).
Das ist schon echt mist ;-(.
 
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Geht bestimmt nur bei XP. Den wenn ich ALT + TAB Drücke, gehs wieder ins Windows Vista. Oder muss das sein?
 
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^^ ich glaube das ist der sinn von alt+tab, du springst auf den desktop deines os (xp/vista).
dann wird wohl jedesmal der videospeicher neu geladen, was dann unter imständen zu einer besseren performance bei pro-street führen sollte. klappt nur bei mir nicht.
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Sollte das eigentlich nicht mit den Neuen Nvidia Treibern beseitigt wurden sein?
 
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ja, du machst das genauso wie ichs oben geschrieben habe. mit alt + tab gehst du ins windows und dann wieder ins spiel zurück.
das ganze 3x - 5x. so passierts bei mir.
 
AW: Need for Speed Pro Street

Ich hab gehört das man ung. 4-5 Stunden zocken muss um andere Autos wählen zu können und krasse Bodykits zu kaufen! kp, ob dies wirklich stimmt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! (Hatte noch keine Zeit für das Game, Crysis ist einfach zu Krass) :D
 
AW: NFS ProStreet stockt total

Hilft nicht!
 
AW: Need for Speed Pro Street

@Chiller2005
Da hast du ehrlich gesagt auch nix verpasst :p
Die vorherigen NFS Teile waren wenigstens 'nur' ziemlich ähnlich, aber Pro Street.... fällt mir egtl nix zu ein, allein die Steuerung ist so unfassbar mies :rolleyes:

Die Tuning Teile muss man glaub ich erst freispielen, hab mich aber nicht weiter damit befasst.
 
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