Mails lokal versenden

txty

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
28
Gibt es ein Tool abwin95 welches auf ne diskette passt und mails lokal versenden kann?
 
Erkläre mal wie Du ohne ein Mailkonto im Inet zu haben, lokal Mails versenden kannst?
 
man könnte ein lokalen mailserver einrichten, der dann nur im lokalen netzwerk (lan) mails versendet ...

die mailkonten müsste man trotzdem einrichten ...
 
Für Windows gibts zB Hamster (Howto).

@werkam: was haben lokale Emails mit Internet zu tun? Bei den meisten Linux Distributionen wird ein lokaler SMTP verwendet, um bestimmte Meldung an die User weiterzuleiten.
 
Hast Du das Fragezeichen übersehen?
 
Nein, aber ich habe deinen Beitrag offensichtlich trotzdem nicht richtig verstanden.

Willst du damit sagen, dass du nicht wusstest, dass das möglich ist (was ich nicht glaube), oder wolltest du von txty wissen, wie er sich dass vergestellt hat (was ja seine Frage war, und afaik nur mit einen lokalem SMTP Server geht)?
 
Zurück
Oben