Noname 8800 gts g92 206€ kaufen?

Cool die schreiben sogar No-Name hin.

Wenn du die Graka nicht mehr als 3-5 Jahre nutzt, wo von ich ausgehe, dann kannst du sie ruhig kaufen.

Zwar wird sie nicht die aller beste Qualität der Teile haben aber das kannst du vernachlässigen.
Mich würde intressieren ob sich die gut oc lässt.
 
Ich denke mal, dass die genauso gut ist wie eine XFX, Sparkle, Leadtek usw. ist. Sie hat nur keinen konkreten Hersteller. Sie ist einfach von nVidia.
 
den meine x800 gto ist ne krücke^^ übertaktet schaffe ich gerade noch bf2, aber portal in der auflösung -.- nur auf ALLES low ohne aa und af

weitere meinungen bitte

Edit:
@Baumfreund das denke ich nämlicha uch, alles ist referenz
 
Da sind doch alle Grundteile gleich, oder? Da ist doch nur der Kühler/ Aufkleber von nem Hersteller?

Ich denk mal die hatten selber keine Ahnung und haben einfach No- Name hingeschrieben:D

Ich würd die nehmen...
 
Die Hersteller können das Layout selbst bestimmen. z.B. kann eine KArte von dem Herteller xy wärmer werden als die Karte von dem Hersteller yz.
 
Würde mich mal interessieren, was für ein Hersteller tatsächlich dahinter steckt. Irgendwer muß sie ja bauen.

Der Preis ist heiß.

Auch wenn NorskIT nicht gerade zu den Händlern zählt, die mit gutem Service und Fairness glänzen.
 
Würde sagen das es Jetway is, meine 8800 gt sieht nämlich genauso aus. :D
War auch die billigste gt die es gab.

MFG
ADEL
 
So wie ich das grad auf Geizhals.at/de feststellen konnte ist es wahrscheinlich eine von MANLI/CAPTIVA. Einem Händler der halt noch nicht bekannt ist in Europa und somit unter No-Name verkauft wird. Wahrscheinlich Japanischer Händler oder so
 
also service und fragwürdiger händler hin oder her, 206euro für eine grafikkarte die auf einem 19 zöller tft fast so schnell wie eine 8800 ultra ist da würde ich auf jeden fall zuschlagen!
 
Also mit NorskIT hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, (5-7) Bestellungen über NorskIT und nie Probleme und gute Preise.

Die schaut aus wie eine Sparkel oder?
 
hmm der preis ist heiß, ich werde sehen ob ich sie kaufe^^ ermsa gugn ob ich geld habe xD oder warten auf hd 4870 -,-
 
Dann musst du dich noch weiter mit deiner :x800 gto 256 MB rumschlagen.

Preis Leistungsverhältniss ist für kanpp über 200Euro unschlagbar.
 
kuehnel91 schrieb:
Also mit NorskIT hatte ich bis jetzt noch keine Probleme...

Das Kaufen ist kein Problem. Probleme treten nur bei Rücksendung, Reklamation usw an. Der Hauptsitz von denen ist in Norwegen
 
kuehnel91 schrieb:
Also mit NorskIT hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, (5-7) Bestellungen über NorskIT und nie Probleme und gute Preise.

Schnell liefern können fast alle Händler.
Aber wenn Du z.B mal mit Reklamation, Umtausch und Widerruf zu tun hast, lernst Du sie erst kennen.
 
Zurück
Oben