News HP bringt 22- und 24-Zoll-TFTs mit IPS-Panel

So, hab auch mal bestellt. Bei 276 € muss man ja zuschlagen.

Bin mal gespannt wie das Spielen/Arbeiten am 24 Zöller im Gegensatz zu meinem 17 Zöller ist :) .
 
Sry Leute, steh gerade bischen aufm Schlauch:
"Geben Sie hier bitte die Adresse ein, unter der Ihre Kreditkarte registriert ist."
Muss da meine Adresse rein, oder die der Bank oder whatever (bestelle nicht so oft mit Kreditkarte, daher k.A.)
 
Die Adresse, die du bei der Bank angegeben hast, bei der du die Kreditkarte beantragt hast (also wahrscheinlich deine eigene Adresse).
 
Für Schüler und Studenten gibt es ihn bei HP ja incl. des Gutscheines schon für 276 Euro. Frage, welchen Nachweis muss man an HP erbringen, dass man Schüler oder Student ist?

Kann den ZR24w nur im Schüler und Studenten Shop bei HP finden. Auf der "normalen" Shop-Seite finde ich ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gbt es ihn auch, aber zum normalen Preis >>>

Musste bisher HP nichts vorlegen, hab mich da auch etwas drüber gewundert =)
In den Apple shop für Studenten zb. kommt man ja nur über die interne Uni Seite, aber hier scheint sich keiner drum zu kümmern.
 
Der Preis ist ja echt top.
Überlege mir auch einen zu bestellen :)

Frage:
Könnte jemand, der den Bildschirm besitzt, die Höhe messen, die der Bildschirm hat, wenn er ganz runter gestellt ist??
Habe zwar die Höhe aus der pdf von HP, aber dort steht nicht welche es ist... 55,6 cm?
Da er sonst nicht auf den Schreibtisch passt ;)

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,

also ich bin auch am überlegen ob ich mir den 24" Bildschirm hole.
Ein paar Fragen habe ich noch dazu. Habe hier gelesen das es da so ein Glitzern gibt. Wie soll ich das verstehen? Wie sieht man das? Was genau ist dieses Glitzern?
Ich bin kein Schüler der Student. Ihr verweist aber auf den Shop von HP wo man Rabatt bekommt. Muss man da nichts vorlegen wenn man ein Schüler ist?

Vielen Dank für eure Antworten zu meinen Fragen

LG
Matthias
 
Guck mal etwas weiter vorne, da wird was zu den Versionen geschrieben.
Das Glitzern ist wie ein leichter Film der über dem Display liegt, den man aber fast nur bei einfarbigen Seiten erkennen kann, aber zum Beispiel auch bei einer Wordseite gut sieht. Im normalen Betrieb fällt er aber eigentlich garnicht auf und wird dich daher nicht stören. Mich stört er nicht und ich habe vorher auch nur Monitore mit TN-Display verwendet.
 
Hallo, KoreaEnte,

hatte nochmal eine Seite zurück geklickt und habe gesehen das dort der Unterschied der zwei verschiedenen Versionen erklärt wird.

Hab es daher rausgenommen aus meinen Fragen ;). Also ich werde den mir warscheinlich nächsten Monat bestellen und dann mal gucken wie der so ist. Bisher habe ich nen 20" iMac von 2006. Weiß aber nicht was der für nen Display drin hat.

LG
Matthias
 
Hallo, ich wollte nun auch einmal kurz meine Erfahrungen mit dem Monitor (bzw. den Monitoren) schildern.
Ich habe nun insgesamt 3 Stück von ihnen hier gehabt, von denen 2 (für mein Empfinden) stark gesummt haben (u.a. einer, den ich im HP-Studenten-Shop bestellt habe) und einer weniger (von Built), so dass ich mir überlege, ob ich ihn nun vielleicht doch behalte oder nicht. Wenn man hinhört, hört man auch hier das Summen. Ich weiß halt nicht, ob man sich daran gewöhnt. Mal schaun.
Das laute Summen der anderen beiden Monitore war auch -deutlich- in einiger Entfernung zu hören.
Pixelfehler hatte keiner der Monitore.
Das Schwarz ist wirklich nicht schön - das kann sogar mein alter TN(?) besser.
Also bis jetzt erstmal Daumen leicht nach unten - auch bei dem Preis.
Weitere Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gesammelt.
 
Daumen leicht nach unten :rolleyes: - Wenn ein Monitor summt ist das natürlich ärgerlich, aber dann wird er zur Not eben ausgetauscht. Den Monitor deswegen schlecht zu machen..nja, geh doch bitte mal auf andere Dinge ein, wie Farbechtheit, Arbeiten, Spielen.
 
wenn er 3 geräte da hatte und alle summten, dann ist das ein zeichen für schlechte qualität. es nützt nichts, wenn jeder 100te monitor brauchbar ist.

die qualität eines gerätes wird nicht nur durch die bildqualität im besten fall definiert. darüberhinaus hat er noch andere merkmale genannt.

p.s. ich hab nen dell w2209 und auch wenn ich mit ihm sehr zufrieden bin, so muss ich sagen ist die produktqualität eher mau, da auch bei diesem gerät die käufer meist, und oft mehrmals umtauschen mussten, bis sie ein größtenteils mackenfreies gerät bekommen haben.

das sollte man nicht akzeptieren und damit kritisieren.
 
ich habe meinen ersten heute zurück geschickt ,er bekam nach ca 35 betriebsstunden einen sub-pixel-fehler.und ich kann bestätigen ,dass er summte,tagsüber nicht wahrnehmbar ,aber nachts doch raushörbar. habe heute den zweiten für 276 € bekommen und er ist absolut leise ,aber er hat auch einen sub-pixel-fehler und wenn ich leicht an den schreibtisch komme , macht er geräusche, so als wäre ein fenster ohne kit eingesetzt worden....
werde auch diesen zurückschicken und mich bei dem nächsten überraschen lassen...
 
Wie kommt ihr denn alle auf 276 €? Ich sehe im HP Schüler- und Studentenshop 319,50 €. Abzüglich des 25 € Gutscheins komme ich auf 294,90 €. Hat HP den Preis erhöht?
 
Zurück
Oben