Projekt vom LianLi V300@V480ger CaseCon

großes Lob an deine Maßarbeit :daumen:
 
Öhm ... du besorgst dir'n neuen Radi, weil die Anschlüsse nicht da sitzen, wo deine Schläuche hinsollen?

Das ... ist Perfektionismus o.0 ...
 
Na ja, ganz so bekloppt bin ich nicht :lol:

Das Problem liegt etwas anders... was ich baue ist ein 480ger Einschub-Radiator mit modifizierten Koolance Schnellverschlüssen.

Der Radiator wird in zwei Schienen mit Gleitern geführt zum rein und rausschieben.
An der Anschlußseite vom Radi sind die Schienen mit einer Traverse verbunden, wo zwei Koolance -Schnellkupplungen fest montiert sind und deswegen sollten die Schraubanschlüsse vom Radi masshaltig verlötet sein.
Beim MagiCool ist das leider nicht der Fall, da liegen drei von den Teilen vor mir und bei jedem sind die anders.
Wenn die nur in der Breite variieren würden, könnte ich das mit Langlöchern ausgleichen aber selbst in der Höhe sind es bis zu 6mm!^^

Im Moment seh ich mein Projekt den Bach runtersegeln... :(
 
Kann schon sein! :)

...... nachdem ich einem Mitarbeiter von Aquatuning mein Problem telefonisch geschildert hatte, ist der für eine halbe Stunde im Lager verschwunden und sagte mir dann folgendes:

Die 480ger Phobya Xtrem Quad Radiatoren haben maximal +/-1mm Abweichungen bei den Anschlüssen.

Und jetzt das Größte!
Nach einem anschließenden Gespräch mit Herrn Schulze, sagte er mir, das er mein Projekt unterstützen würde und einige Radiatoren für Test's und Versuche zur Verfügung stellen wird.

Wie geil ist das denn!

Ein dickes Lob und Danke an Aquatuning!

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2051_Phobya-Xtreme-QUAD-480-Radiator.html


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön das du solche Unterstützung bekommst, dein Projekt hats aber auch verdient, in sachen Präzision nicht zu schlagen!
 
Gratuliere. Ich hoffe, dass wir bald Bilder von dem Radi und dem Einschub sehen werden ^^
 
Danke!... sobald der Radi bei mir aufschlägt geht's weiter mit Bildern :)
 
Ich habe diesen Beitrag gelöscht, kann ihn so nicht mehr stehen lassen. Sämtliche Anschuldigungen haben sich letztlich als unbegründet herrausgestellt und basieren auf Hörensagen und nicht auf Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kläre uns auf o.0 ... was ist passiert?
 
Ich habe das Thema für mich unter Anschuldigungen und Behauptungen abgehakt... da sie nicht auf nachvollziehbaren tatsächlichen Fakten/ Begebenheiten basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter gehören zu Spitzenklasse, aber aufgepasst!...tatsächlich ist der 122mm. Bei einigen Lüfterpanel's von Radiatoren passen die nicht nebeneinander. Auch für den BP mod nicht wirklich geeignet.



Trotzdem... ich liebe die Teile, auch wenn ich für die extra ein Lüfterpanel bauen muß. Die umlaufende Gummierung hat's mir angetan :D
 
Bischen gebastelt...



...eine einfache Ausführung vom plug und play Modul. Passend für LianLi V300- V352 ;)
 
Zurück
Oben