Casetek 1018 WM

Amischos

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
794
Hallo,

Wo ist der unterschied zwischen nem Casetek 1018 WM und einem ohne WM und einem mit BLM oder so ähnlich ?? ..

hab leider nix gefunden was diese frage beantwortet, ausser das es das WM schon fuer 45€ rum gibt ...

Will mir nämlich dieses Gehäuse holen.
 
hmm okay dankeschoen ..
 
Ja eins will ich dir gleich mit auf den Weg geben Euromaster.

Das schraubenlose Kartenbefestigungssystem kann ich bei keiner einzelnen Karte von mir verwenden. Ich hab es dann einfach abgeschraubt. Das ist zwar ärgerlich, aber was will man machen.

Sonst ist das Gehäuse TOP! Aber ich würde mir CS1019 kaufen, dass ist der gleiche aus ALU, und der ist dann auch angenehm leicht. Kostet allerdings mehr.
 
SHMD-Wastl schrieb:
Ja eins will ich dir gleich mit auf den Weg geben Euromaster.

Das schraubenlose Kartenbefestigungssystem kann ich bei keiner einzelnen Karte von mir verwenden. Ich hab es dann einfach abgeschraubt. Das ist zwar ärgerlich, aber was will man machen.

Sonst ist das Gehäuse TOP! Aber ich würde mir CS1019 kaufen, dass ist der gleiche aus ALU, und der ist dann auch angenehm leicht. Kostet allerdings mehr.


Sind die Karten dann lose ? oder halt wie immer mit Schrauben festmachen ?

hmm ich schau mir das CS 1019 nochmal genauer an, aber da kann man nicht wie bei 1018 seitlich Lüfter anbringen.
 
du kannst die karten dann immer noch festschrauben.
bei mir passt das schnell-verschluss-system.
nur für die graka habe ich einen verschluss raus gemacht.

beim 1019 gibt es die seitenhalter auch.
 
@Euro.

Nein die Karten sind nichtmal lose, sie passen erst garnicht rein :). Das heißt, du kannst den Verschluß nicht schließen, weil ein Stück der Platine das verhindert. Es geht leider einfach nicht. Ja du kannst es mit schrauben auch festmachen, welche auch im Lieferumfang enthalten sind.

Und das CS1019 ist genau das gleiche wie das CS1018, nur aus ALU. Ich meine nicht das mit der Lüftersteuerung im Frontberreich.
 
Zurück
Oben