Die Qual der Wahl: Qpad MK-50 / Cors. Vengeance K60 ?

CPT_Capsl0ck

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
85
Soo...

Hab grad die Qpad MK-50 und die Corsair Vengeance K60 Tastaturen bei mir rumliegen.
Nach jeweils ner halben Stunde Testzeit in BF3 gefallen mir beide gleich gut, auch wenn ich mit der Handballenauflage der Corsair nichts anfangen kann.

Die softe Gummibeschichtung der Qpad gefällt mir dagegen gut und sie ist 5 Euro billiger.
Andererseits hat die Corsair "schönere" und einfachere zu benutzende Mediatasten (brauche ich wegen normalem Hi-Fi Kopfhörer) und ich befürchte, dass sich die jetzt noch tolle Gummibeschichtung der Qpad irgendwann ablösen/auflösen wird.

Nun hoffe ich, dass jemand die Tastaturen schon etwas länger hat und von seinen Erfahrungen berichten kann, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Danke im Voraus und euch allen ein frohes Fest :)
 
Die Qpad hat MX reds. Sie ist aus dem deutschen Shop. Und den kann man btw (bisher) nur empfehlen!
Ich tendiere auch eher zur MK-50, aber ich hatte bereits eine Maus von einem anderen Hersteller, bei der sich die Gummibeschichtung abgelöst hat. Und das wär bei einer so teuren Tastatur ja nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben