Cherry Easy Hub Tast. bootet nicht den PC

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Hi

hatte vorher die Stream von Cherry nun die Easyhub und mein Problem ist,
dass diese nicht den PC hochfährt.
Anders gesagt, bisher reichte ein Tastendruck und der PC ging an, weil ich
es so im Bios eingestellt habe. Dort ist nichts geändert und es geht nichtmehr.

Vorher wie nun auch habe die T. mit einem Adapter an den PS/2 angeschlossen.
Die Easyhub hat ja 2 USB Kabel. Eins für die T. das andere durchgeschliffen. Jedoch
verstehe ich nicht, warum es nun nicht mehr geht.

Hättet Ihr da Tipps?


vielen Dank
 
Hast du schon mal versucht, die Tastatur nur über USB anzuschließen? War der Adapter bei der easyhub dabei oder hast du den der alten Tastatur genommen?
 
Erhlich gesagt, bei dieser Tastatur habe ich es noch nicht ohne Adapter probiert, wegen Steckplatzmangels :)
Hole ich nach, jedoch ging dieses bei meiner Saitek, die ich mal hatte, auch nicht.

Der Dapater ist alt und war nicht dabei!
 
Zurück
Oben