xbox 360 controller zum laufen bringen

pcseeker

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.105
Hey, hab jetzt einen xbox 360 controller für den pc, von cd installiert und angeschlossen, doch blinkt dieser gelbe Kreis die ganze Zeit. Batterien sind voll. Das Symbol am Pc leuchtet aber nicht. Kann auch im Spiel ( beispiel Orcs must die ) unter Optionen den Controller nicht anwählen. Jemand ne Idee was ich vergessen hab?
Edit: Was bringt der Knopf auf dem Empfänger?
 
Drück mal den kleinen Kopf neben der LB Taste, dann müsste es gehen. Falls nicht zusätzlich den Kopf auf dem Empfänger drücken. Bin bei der Reihenfolge nicht mehr sicher, aber so wars ;)

Edit: die Lösung geht natürlich nur wenn du den Wireless hast^^
 
Window 7 65bit, Wireless, sek ich test mal :)
Edit: Jetzt leuchtet der Balken über der 1, aber kann im Spiel den Controller noch nicht anwählen, hat jemand zufällig das Spiel?
 
Dann ünterstüzt das Spiel den Controller nicht. Lad dir dann das Programm "Xpadder" runter! Damit emulierst du Maus und Tastatur auf dem Controller.
 
Der Controller wird unterstüzt hab ich eben gelesen, vllt stell ich mich nur dumm an, ich such nochmal :)
Trotzdem danke schonmal für die Hilfe.
 
Ja, also ein einziger Balken links oben , und auch am Pc einen bei diesem Programm heisst doch das er angeschlossen ist. Naja, ich werd mal Skyrim installieren, und falls es mal läuft müsste der da doch funktionieren, ich meld mich dann wenn es läuft ( oder auch nicht läuft, hoffe der Fehler den ich im Skyrim Technische Probleme Thread gepostet habe taucht nicht wieder auf ).
 
Zurück
Oben