Welche Graka für mein System?

tiger1e

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
145
Hallo,

ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und wollte fragen, welche wohl am besten zu meinem System passt (Preis etwa bis 300 Euronen). Ich dachte so an die ASUS V9999GT TD128. Oder doch lieber doch eine andere ?
Schon mal danke für die posts.
 
passt doch super :)
könntest, wenn du noch etwas zeit hast auch auf die ca. €50 günstigere GF6600GT warten aber die ASUS ist schon ne klasse Karte
 
Ich kann dir da in diesem Preisbereich auch nur die Asus 9999 GT empfehlen, da sie als einzigste 16 Pipelines hat und sehr gute Performance bringt. Habe sie auch selber :D
 
Bis 300e wäre dies wohl die beste Karte.
Aber um das rauszufinden, hättest du eigentlich nur mal schnell die Suchfunktion anschmeißen müssen:)
 
Ok
vielen Dank!
Dann will ich sehen, wo eine verfügbar ist. :rolleyes:
 
Viel zu schade die schöne Graka für ein Aldi System :p

Aber die Graka is echt Top.
 
@ Vegeto

Da hast du Recht, lach :D
 
Ja,ich weis. :o
Ist ja auch nur eine Übergangslösung...
 
Zurück
Oben