Lt. Junior Grade

Google Chrome - Meistbesuchte Seiten

Hallo,

habe seit längerer Zeit Google Chrome.
    Nun habe ich es so eingestellt, dass beim Öffnen eines neuen Tabs die meistbesuchten Seiten kommen. Diese sind bei mir seither immer in der gleichen Reihenfolge: Google, FB, iBash, YT, Amazon...

Nun hat sich dies jedoch verändert und ich bekomme einfach die gewohnte Reihenfolge nichtmehr hin. Jedoch war diese perfekt, denn ich konnte blind damit auf meine Sites.

Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder hinbekomme? Verschieben kann man die ja nicht.

Danke, Tobi

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 3rd Year

AW: Google Chrome - Meistbesuchte Seiten

Ich glaube nicht, dass sich das beeinflussen lässt.
    Da hilft wohl nur Verlauf löschen und neu beginnen.
    Aber wenn es nur 5-6 URLs sind, warum schiebst Du
    sie nicht in die Lesezeichenliste und hast sie immer
    vor der Nase?

MfG

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Verlauf löschen hab ich versucht, werden aber immer wieder durcheinander gewürfelt.

Ist halt gewohnheit, wenn nichts geht mach ich deinen Tipp mit den Lesezeichen
    i5-2300 (2,8Ghz) - nVidia Geforce GTS 450 - Antec Sixhundred V2 - Steelseries Xai - Steelseries Shift - LG M2380D

THT
    Gast

Oder nimm eine Erweiterung wie Speed Dial, damit kannst du selbst so Schnellansichten erstellen. Wobei ich es wie buckeye halte und die Lesezeichenleiste benutze.

z.B.
    https://chrome.google.com/webstore/d...pbbkikmi?hl=de

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Zitat Zitat von THT Beitrag anzeigen
    Oder nimm eine Erweiterung wie Speed Dial, damit kannst du selbst so Schnellansichten erstellen. Wobei ich es wie buckeye halte und die Lesezeichenleiste benutze.

z.B.
    sowas hab ich gesucht, danke sehr
    i5-2300 (2,8Ghz) - nVidia Geforce GTS 450 - Antec Sixhundred V2 - Steelseries Xai - Steelseries Shift - LG M2380D

THT
    Gast

gerne

guten Rutsch und so

Lt. Commander

Stehe vor dem selben Problem! Ich frag mich nur wieso Google diese Funktion entfernt hat. Mit einer früheren Version konnte man die Seiten noch fest vergeben. Jetzt scheint es ohne Add In unmöglich zu sein.

Ich habe 3 alte Seiten gelöscht und wollte Sie neu bearbeiten. Ich hab mal ein jpg angehängt
    Dort seht Ihr meine aktuelle "Meistbesuchten Seiten" Der Browser Verlauf wurde komplett gelöscht und die zu sehende Seiten bleiben bestehen. Lediglich die Bilder verschwinden aber die Verknüpfung bleibt bestehen.

Vielleicht hat ja doch einer noch eine Idee!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	765 
Größe:	142,0 KB 
ID:	262906  
    • Apple: MacBook Pro 15 Retina Late 2013 | iPhone 5s 16GB | iPad Air 16GB
    • Server: Xeon E3-1245v3 | Supermicro X10SLM-F | 32GB ECC | Fractal Design Node 804 | LSI MegaRaid 9265-8i | 4 x 4TB RAID10 | 4 x 2 TB RAID5 | Samsung 256GB SSD 850 Pro | SeaSonic X Fanless 400
    VerkaufsthreadGamer PC VerkaufsthreadSysprofil

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Hol dir auch das Addon, is echt gut, anders gehts nich

Lt. Commander

Das Addon habe ich bereits installiert und nach meinem Wunsch eingerichtet, da auch nach einem neu installieren des Browser Chrome keine Besserung vorhanden war. Vielleicht kann mir ja jemand zu dem Addon helfen. Wie kann ich einfach auf meine installierten Apps springen ohne Speed Dial zu deaktivieren. Früher ohne das Addon habe ich einfach einen neuen Tab geöffnet und habe eins nach rechts geklickt oder unten auf Aps. Weiß einer vielleicht dazu eine Lösung?
    • Apple: MacBook Pro 15 Retina Late 2013 | iPhone 5s 16GB | iPad Air 16GB
    • Server: Xeon E3-1245v3 | Supermicro X10SLM-F | 32GB ECC | Fractal Design Node 804 | LSI MegaRaid 9265-8i | 4 x 4TB RAID10 | 4 x 2 TB RAID5 | Samsung 256GB SSD 850 Pro | SeaSonic X Fanless 400
    VerkaufsthreadGamer PC VerkaufsthreadSysprofil

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Du kannst App Verknüfungen oben rechts ins Eck setzen.
    Dazu einfach die App anklicken und bei Einstellugen Symbol anzeigen aktivieren.
    Alternative auch SChraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen

Newbie

Zitat Zitat von THT Beitrag anzeigen

z.B.
    Hallo.
    --- und wie kann ich diese Erweiterung wieder löschen und meine gewohnten "Meistbesuchten Seiten" wieder aufrufen?

Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

Einstellungen -> Tools -> Erweiterungen. Da dann auf den Mülleimer, die Frage bestätigen und weg ists.