frei bewegliche Uhr @ Desktop?

honkitonk

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.733
gibt es irgend eine Möglichkeit unter winxp sich eine Uhr auf dem Desktop anzeigen zu lassen, die evtl. sogar noch durchscheinen ist? Hab nen winamp skin gefunden wo das geht. also müsste es auch nen prog nur für ne uhr geben oder? die Uhr vom Winamp skin sieht man im anhang.
Ich brauche diese Uhr, da ich die system nicht sehen kann, weil meine taskleiste ausgeblendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst dir eine mit Samurize. Das gibts hier in der Downloadsektion. Da kannst du dann auch einstellen ob die Uhr immer im Vordergrund sein soll oder auf dem Desktop oder wie ein normales Fenster behandelt wird.
Mit Samurize kannst du dir alles mögliche an zeigen lassen vom Kalender über die Systemtemperaturen, Festplatten auslastung Systemkomponenten einer Slideshow, Fernsehprogramm, Winamp und eben auch ne Uhr.
Du kannst dir fertige Konfigurationen runterladen oder eben selbst eine erstellen.

http://www.samurize.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die scnellen antworten. die Uhr hab ich zwar schon, aber was auf den anderen seiten zu finden ist, sieht auch sehr vielversprechend aus. vll gibts bei euch auch noch ne karmameldung;)
 
Zurück
Oben