Windows 7 Problem mit externen BD Brenner

ALLSTAR-STYLEZ

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
65
Hallo ich habe ein ASUS K93SV Notebook welcher einen USB3.0 Anschluss hat und 3 USB2.0 so weit so gut, so nun habe ich mein LG BH10LS30 in das ICY BOX IB-550StUS2-B-BL gepackt und per USB mit meinem Notebook verbunden, also es wird erkannt aber ich habe irgendwie Probleme mit dem brennen und abspielen. Ich muss das laufwerk immer abstöpseln damit ich brennen kann weil er irgendwie nicht aktualisiert, und eine Zeit lang konnte ich auch die Filme von der Blu-Ray abspielen sind MKV's aber jetzt geht es nicht mehr, also er zeigt mir was drauf ist aber ich kann die Sachen nicht abspielen geschweige kopieren. Was kann ich machen?

Also ich weiß das die Blu-Rays richtig gebrannt wurden, weil bis letze Woche konnte ich die MKV Filme gucken und jetzt geht es nicht mehr ich habe auch nichts geändert.

Bitte brauche dringend Hilfe. :(

Edit: Also Monster House als original Blu-Ray geht auch nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal ein Firmwareupdate deines Brenners gemacht?
Das kann solche Probleme beheben.
Ich habe unlängst ein DVD ROM von Sony rausgeschmissen weil es keine AVCHD abspielt (MKV).
Wenn es nach dem Firmwareupdate nicht läuft würde ich es mal an einem andren Rechner testen.
 
Bau den LG Brenner mal in einen PC ein und schaue nach seinem Verhalten.
Vermute das Prob. mehr in der Schnittstelle/Controller des Icy Box Gehäuses.
Wenn ICY SATA hat, probier das doch doch mal.
 
Ich hatte diesen in meinem PC gehabt und da ging er tadelos, ich schicke das gehäuse wieder an Amazon und Laufwerk verkaufe ich gibt es ein Ordentlichen Brenner bis 150€ mit USB3.0??
 
Zurück
Oben