iPhone Synchronisieren

Hendoul

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.047
Hi :)

Ich verstehe die Meldung nicht ganz wenn ich das Häckchen wegmache bei "App Synchronisieren". Werden mir da die Apps auf dem iPhone gelöscht oder die in iTunes?

 
Die Apps auf dem iPhone werden gelöscht, so wie es in der Meldung steht.
Die auf deinem PC bleiben erhalten und werden nur gelöscht, wenn du sie "von Hand" entfernst.
 
Steht doch in der Meldung von iTunes:

"Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPhone "iPhone von Garfield" werden entfernt".
 
Naja ich wollte sichergehen. Ich finde es sehr merkwürdig, dass wenn ich eine Synchronisationsoption deaktiviere mir etwas auf meinem iPhone gelöscht wird. Ist das Apfel-Logik?

Was passiert denn mit meinen Apps die ich gekauft (auf dem PC via iTunes oder direkt auf dem iPhone) und durch irgendeinen Vorgang gelöscht werden? Wo kann man die wieder holen?
 
Alles was du kaufst wird bei deinem Account hinterlegt.
Im dümmsten Fall musste halt alles neu runterladen ;)
 
Zurück
Oben