Logitech g 105 M Tastenbeleuchtung

malcolmx1

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
7
Frohe Weinachten@ all

Nun zu meinem Problem,

ich habe die oben genannte G 105 Tastatur bekommen.
Alles ist beleuchtet ausser die Tasten M1 M2 M3 und MR.

Ist die beleuchtung dieser M tasten defekt oder ist das Normal?

Wer hat eine und kann mir weiterhelfen?

Ansonsten wird das ding umgetauscht.


MfG

malcolmx

Sorry ich bin neu hier!

Was habe ich jetzt falsch gemacht? Ich blicks gerade nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den M-Tasten leuchtet maximal nur eine, die aktiviert ist, da man damit ja 3 verschiedene Profile aktivieren kann.
Schau mal ob du die Logitech Software runtergeladen hast und dann Profile auf den M-Tasten ablegen kannst. Die MR Taste leuchtet nur, wenn du drauf drückst, die ist dazu da, dass du Makros direkt ohne Software auf die G-Tasten speichern kannst.

*achja und Frohe Weihnachten :D
 
Danke für deine antwort Jackass

Habe eben mit Logitech Telefoniert (würde sagen TOP Service ist ja ein
Feiertag heute) und der Nette Herr sagte mir das sie defekt ist ich solle sie umtauschen.

MfG

Malcolmx1
 
Zurück
Oben