Spiele auf einem virtuellen Computer?

Das Problem ist aber, dass beim "Stats Padding" permanent die "E"-Taste gedrückt werden muss. Daher kann ich während dem Stats Padden nichts anderes am PC machen. Deshalb bin ich auf die Idee mit einer virtuellen Maschine gekommen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein kleines Programm bzw. Skript, wodurch in BF3 permanent die E-Taste gedrückt wird, sodass ich aber noch am PC arbeiten kann. Kennt jemand zufällig so ein Programm? ;)
 
Wie schon geschrieben, das geht nicht aufgrund der Grafiklimitierung bei den virtuellen Maschinen. Da gibt es keine welche die Grafikkarte direkt anspricht, es wird quasi per Software eine Grafikkarte emuliert und da geht die ganze Leistung drauf.

Deswegen gehen da nur einfache Spiele.
 
Ich finde es mit dem kostenfreien VMware Player schon recht zackig! Mit einem WDDM-Gast-System (Vista und aufwärts) kann man gar FSAA einschalten. Mein Win7-64Bit-Gast hat in der Systembewertung auf Graka 'ne 6.0. Im Host werkelt 'ne Radeon 6870. DX9-Spiele bis 2009 würde ich der VM schon mit hohen Details zutrauen.
 
pcblizzard schrieb:
Auf Linux macht es noch Sinn, da man keine Windows Spiele darauf spielen kann aber wozu ein Emulator auf Windows/für Windows für Spiele wie z.B. BF3 benutzten?

Nur so zur Info:
Es gibt Wine für Windows. Wieso?
Wine ist ein Tool, was u.a. die Direct2D/3D-Befehle in OpenGL-Befehle umwandelt.
Dies kann helfen, um ältere Spiele auf aktuellen Systemen zum Laufen zu bekommen, oder eben Grafikanwendungen in einer VM auszuführen.

http://wiki.winehq.org/WineOnWindows
Auf diese Weise habe ich schon einige Spiele in einer VM zum Laufen gebracht, die sonst nicht liefen. Allerdings ruckelten sie sehr stark, sodass sie unspielbar waren.
 
Er stellt eine ganz klare Frage und die meisten antworten ihm, warum und wieso Battlefield auf einen virtuellen PC spielen? Er hat BF4 vielleicht 2 x und schießt dem Virtual Soldaten vielleicht 150 x in den Kopp. Na und`? Er hat beide Spiele bezahlt und es interessiert EA oder Punkbuster überhaupt nicht. Wenn ich mir bei der Bank 10 Goldmünzen kauf und anschließend in den Gully schmeiß, ist das mein gutes Recht.!! Vielleicht hat er auch nen Server und ob einer oder zwei drauf sind ist nen riesen Unterschied. Damit erhöht sich die Chance um 100 %, damit Spieler drauf joinen...

Mich interessiert es nämlich auch, ob es da Möglichkeit gibt, BF4 virtuell zu starten. Ich habs schom mit VMWare 12 probiert, wo einem über DXDIAG sog. DX 11 ausgewiesen wird. Call of Duty 4, Assassins Creed und Future Soldier laufen, nur bei BF4 gibts nen DX Error und das wurmt mich. Ich hab nen Server und nen zweites BF4 Game.:stacheln:

Wenn jemand hier nen PLan hat und ne Lösung anbietet, dem wäre ich sehr dankbar.
;)

Viele Grüße
Rammstein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben