Welche 6600GT ?

repp!

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
9
hi ich wollte auf jeden fall eine 6600gt mir zulegen. welche könnte ihr mir empfehlen ?? was das wichtigste ist das die karte sehr leise ist !!!! hab nen barebone also nur einen slot zur verfügung und genau neben mir stehen. also muss die karte möglichst leise sein :p
 
Re: Welche 6600GT ??? ;)

AGP oder PCI-Express? wird noch ned wirklich leute gegen die dir erfahrungsberichte zumindest bei agp karten geben können, ich würde aber wie bei jeder geforce karte zu einer msi greifen, sind einfach der beste hersteller meines erachtens.

fg
 
Re: Welche 6600GT ? ;)

mmh hoffe mal das die pny oder inno3d leise sein wird :) sonst hab ich nen prob
AGP-Karten !
 
die von leadtek erreicht angeblich knapp 30 db - hab bei deren support angefragt
 
Naja, also den Herstellerangaben würde ich aber mal nicht unbedingt trauen, die werden wohl immer etwas verschönert sein.
Falls die Lüfter aber ähnlich laut wie der der Leadtek 6800 Serie wird, sehe ich da kein problem.
 
Zurück
Oben