• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2005

Mike153

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2
Hallo Ihr netten Menschen da Draussen,

bin neu in der "Computerwelt" und habe prompt ein Problem beim installieren von NBA 2005, Bei etwa 40% der Installation kommt plötzlich eine Fehlermeldung, dass eine Datei "audio/speech/oneonone/xonedat.fcd" nicht gelesen werden kann. Was ist ausser "Installation abbrechen" zu tun? Bin für Tipps und Hilfe sehr dankbar.


Gruss an alle (insbesondere die Geburtstagskinder)

:pcangry:
 
HAsst du das Game legal gekauft - sei ehrlich - denn sowas ist nicht normal. Wenn du's gekauft hast kannstes umtauschen, musst nur sagen, dass die CD nen Fehler hat.
 
Hi und Herzlich Willkommen bei Forumbase :)

wäre auch möglich , das einfach die cd ein wenig verdreckt ist ( einmal ausversehen mit dem finger draufgedatscht ... ) , sowas hatte ich auch schon das ein oder andere mal . also mal sauber machen und nochmal versuchen .

ansonsten halt umtauschen , wie AND1 es schon sagte .
 
Bedankt für die Tipps,

CD war wohl doch ein wenig schmutzig (hätte ja auch mal selbst gucken können :schaf: )


Aber Mann lernt ja (hoffentlich)


Gruss

Mike
 
Zurück
Oben