News 84 Zoll großer Ultra Definition 3D-TV von LG auf der CES

Ein sehr schöner Fernseher. :D
Leider wird er nur den Reichen vorbehalten sein. :(

Außerdem finde ich die Polarisationsbrillen viel besser als die Shutterbrillen.
 
30.000 Stück 55" OLED kommen auch 2012 von LG.

Und wieder das alte Thema... das ist die DOPPELTE Auflösung, was die 4x Pixelanzahl bedingt.
NICHT die vierfache Auflösung.
 
Nettes Gerät.
Ich habe mir zu Weihnachten den 60er gegönnt, und das ist schon ein Monster. Wenn ich das nun mit 84 bedenke...Alter Schwede.
 
Mein Gott, 84 Zoll und 3840 x 2160 Pixel. Man da werden sich die Superreichen freuen.
Echt klasse, aber schäbige 24, 27 oder 30 Zöller mit solchen Auflösungen kriegen die nicht hin.
Wäre echt schön, wenn zumindest mal 2560 x 1600 bei 24 Zöllern Standard wären. Mit solchen Riesendingern kann ja keiner was anfangen.
 
Dann bitte aber auch nur 5mm stark, dass schon wenn einer die Türe zumacht, sich das gerät verbiegt durch den Luftzug...
Aller Sinnhaftigkeit zum Trotz: Toll, dass die Entwicklung nicht stehen bleibt...Wäre sie das, wären wir heute noch mit 386er Pentium PCs und 10 MB-Festplatten glücklich.

Also: Immer her mit dem Fortschritt, kaufen muss man es ja nicht (jetzt)...
 
heist dann für den 3d betrieb 3840 x 1080.......

sollte ausreichen.... ich finde, ab einer bestimmten entfernung sieht man nichtmehr, dass die horizontale auflösung halbiert wird... wenn man es weiss, kann man es aus naher entfernung aber zumindest erahnen
 
Geil! :D

Aber leider auch für "normale" Menschen nicht bezahlbar!

Ein 3D OLED Fernseher in der Größe und Auflösung wäre natürlich die Krönung!
 
Auf dem Bild wird gerade ein Montage-Kit für die Wandhalterung angeliefert! :D

Nee, aber da wird man sich schon eine besondere Wand suchen müssen, an die das Ding passt........


edit: Erinnert mich an die ersten 60" LCDs, die in den Technik-Märkten für 20.000 DM (ja DM, in € wäre das heute wohl das doppelte) angeboten wurden
 

Anhänge

  • D900-0105.jpg
    D900-0105.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.688
Schönes Ding. So gut ich technische Fortschritte bei der Größe von Fernsehern finde, wird es immer etwas geben was gute Technik ausbremsen wird: das Programm.
 
Toll und welches Material soll da gespielt werden? Mit dem Teil kann man ja nicht mehr guten Gewissens fernsehen...
Selbst BluRay hat ja im besten Fall nur 1080 Zeilen... Die Größe von 84 Zoll mag in manchen sehr wenigen Fällen noch interessant sein, die Ultra Definition Auflösung versteh ich aber nicht...
 
Ich nehm 2, bitte.
 
boaah was für ein teil :-)

Will garnicht wissen wann das für uns auch Bezahlbar wird.

hatte selber Nvidia 3D und hatte echt nur Kopfschmezen nach ne weille und meine anderen Familien mitglieder und Freunde auch. Werde mir als nextes auf jeden fall so was in der art kaufen nur etwas kleiner :-)
 
Immens.
mother-god-meme.jpg
 
was bring mir die ud auflösung wenn es noch kein passendes material dafür gibt, außer die sample videos von LG ??
 
die Japaner bringen schon gleich Stuff dafür keine sorge und Hollywood auch.
Aber da drauf gamen ist bestimm der hamma :-)
 
Zurück
Oben