• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Screen einfügen?

Lord-Genki

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
7
Hey,


Wie füge ich ein X-beliebigen Screenshots von mir aus Auflösung(1024x768) in mein NFSU2 menu ein.
ich habe noch keine Anleitung dafür gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du machen? :confused_alt:
gibts den satz oben auch in deutsch?
falls du einen screenshot machen willst, dann drück einfach die 'druck' taste und in einem beliebigen grafikbearbeitungsprogramm (etwa paint) dann strg-v
mfg
IRID1UM
 
Lies ^^


Ich hab gerade screens gezogen, jetzt will ich die aber irgentwie in NFSU2 rein krienge.
 
Hab ich des richtig verstanden und du willst ein beliebiges Bild als Hintergrundbild im Menü machen? Oder was möchtest genau machen?

Etwas präzieser ausdrücken bitte ;)
 
wie soll das denn bitte machbar sein... falls das bei dir anders sein sollte, sorry, aber bei mir ist das ne animation mit karre im hintergrund beim menü wie auch in garage oder shops, daher check ich deine frage absolut nich
 
KL0k schrieb:
[...]daher check ich deine frage absolut nich
und vorher war die frage sogar noch unverständlicher, der post wurde von ihm "verbessert" nachdem ich gepostet habe :D
also egal welche screens du in nfsu2 einfügen willst: es wird nicht gehen, denn nfsu2 verwendet keine freiliegenden jpgs oder andere bilddateien, die man so einfach austauschen könnte.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben