Media Dashboard mit USB3.0, Cardreader und PCIe Anschluss

spaml

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
87
Hallo zusammen,

suche eine schöne Lösung für einen USB 3.0 Frontzugriff am Gehäuse. Nen Cardreader brauche ich auch.

Bei der Suche bin ich auf folgendes gestoßen (Media Dashboard). Was haltet ihr davon und habt ihr noch andere Lösungen parat für mich.

Danke für eure Hilfe.
 
Sieht auf jedenfall sehr nett aus und ich würde mich auch brennend für Alternativen interessieren.

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die von dir erwähnte Icy Box genommen.

Hätte ich auf deinen Beitrag gewartet würe ich jetzt die ebenfalls von dir erwähnte Variante wählen.
3.5" Front Panel PCI-E auf USB 3.0 4 Ports Kartenleser

Was bei der HongKong Variante von mir noch interessant für mich war ist eben das anschließen von nackten Festplatten per eSATA und der nun an der Front verfügbaren Spannungsversorgung.

Aber wie schon gesagt gefällt mir deine Lösung bei Camera2000 am besten
 
Zurück
Oben