Sony Ericsson xperia x8 - Mein Sms ton kann nicht geändert werden ..

Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4
Halöle liebe Cb'lers
habe gestern endgültig mal die schnauze von meinem sms-ton voll gehabt.. hatte dan vor meinen Ton zu ändern .. Einstellungen -> Sound und Display -> Benachrichtigungston.
Hab den Ton dann geändert auf fertig gedrückt .. Nächste Sms hat nicht lang auf sich waten lassen und was höre ich .. ?! .. mein alten Klingelton :grr:
So jetz ist mein Problem bzw meine Frage wie änder ich den Ton bzw woran kanns liegen ?! :(

Der Ton macht mich langsam feddich :'( :p

Freu mich auf kommende Antworten :)

LG LuciiiCookie94
 
Also unter Android müsste es dafür 2 Einstellungsmöglichkeiten geben.
a.)Klingelton und
b.)Benachrichtigungston (SMS usw.)

Inwiefern Sony Ericsson beim X8 in Android rumgepfuscht hat weiß ich aber nicht.
 
ja also klingelton für anrufe kann ich ja sogar ändern und der wird auch geändert .. nur eben für sms nicht ... >.<
 
Zurück
Oben