GTX 560 TI Lüfter unter 40% regulieren

mickcollins

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
115
Hallo zusammen,

habe mir die GTX 560 Ti gekauft. Steuere die Lüftung mit Afterburner, allerdings kann man hier nicht tiefer als 40% (keine Ahnung wieviele U/min das sind).

Mit Speedfan kann ich sie auch nicht steuern.

Hat jemand Ahnung wie ich die noch weiter runter drehe?

Viele Grüße,
Mick
 
bios editieren und flashen. dann ging meine 570 auch von 40 auf 25 runter
 
Hi.

Also ich kann bei meiner Asus GTX 560 Ti DCII mit EVGA Precision die Lüftergeschwindigkeit auf bis zu 10 % herunterdrosseln.

greets
 
@FOX88

dann hat asus den lüfter bei seiner karte glücklicherweise nicht gesperrt und du kannst mit afterburner/precision weiter runterregeln. andere biose sind da leider etwas restriktiver
 
Zurück
Oben