Kaufempfehlung: Headset (ca. 100€)?!

McDuc

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.441
Hi Leute,

da mein Marathon endlich ein Ende haben soll, seid Ihr meine letzte Rettung:
ich suche nach einem guten Headset für mein Samsung Galaxy (Android Ver. 2.2).

Bis dato hatte/habe ich probiert:
- Creative WP-250 (schlechter Tragekomfort, schlechte Verbindung ...)
- Sony Ericsson MW600 (Lautstärkenregelung jenseits von Gut und Böse, mittelmäßiger Klang ...)
- Klipsch S4a (App funktioniert nicht, nur die Lautstärkenregelung geht ...)
- Sennheiser (versch. - Kabel meist nicht entkoppelt, MM30i zu viele unnütze Knöpfe ...)

Aktuell habe ich das Klipsch hier liegen und bin echt enttäuscht! Z.B. die kostenlose App "Jays headset control" App schafft alle Funktionen vorbildlich, Klipsch leider nicht. Schon alleine weil Klipsch explizit damit wirbt und komplett versagt, würde ich das Headset wieder zurückschicken!

Als Beyerdynamic Fan gefällt mir das MMX 101 sehr gut, leider scheint BD die Kabel aber nicht entkoppelt zu haben, was ein NoGo für mich ist!

Also meine Frage: welches Headset könnt Ihr mir empfehlen - guter Klang, gutes Mic., Kabel entkoppelt? (Budget ca. 100€)

Vielen lieben Dank und rutscht gut ins neue Jahr! :D

Mc
 
Hi e-Laurin,

danke für den Tipp, da hast Du natürlich Recht. Aber eigentlich ist es mir das Wert, da ich es ja, wie gesagt, jeden Tag nutze. Und ich gehe sehr sorgsam mit solchen Dingen um ;)
Ich hab mir jetzt zum testen doch mal das MMX 101 iE und die t-Jays one bestellt und bin sehr gespannt.

Für Anregungen / Alternativen etc. bin ich aber weiterhin dankbar,

Mc
 
Zurück
Oben