News Start der deutschen Version von Froogle

Find ich Klasse von Google. Daumen hoch
 
Lieber Spät als schlecht ;)
 
So auf den ersten Blick gefällt mir geizhals.net noch deutlich besser, einzig die eBay Treffer sind nicht dabei.
 
Also ich habe mir die Seiten mal angesehen, für den Anfang nicht schlecht.
Froogle befindet sich aber ja noch in der Betaphase und braucht sicherlich noch so einige Zeit um noch übersichtlicher zu werden.
Aber dennoch zu empfehlen wie ich finde!
 

Mit der Einrichtung der Froogle-Selbsthilfe-Gruppe im Google-eigenem 'Newsgroup-Foren-System' hoffen wir auf direktes FEEDBACK vom Froogle Team. Wir wollen Aufmerksamkeit auf uns "die Kunden" lenken. Meldet Euch an und postet Eure Fragen. Wenn Du schon ein "alter Hase" bist und Dein Wissen und Deine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Froogle-Deutschland an die "Newbies" weitergeben möchtest bist Du auch herzlich eingeladen.
Hier gehts zur Froogle-Group

Gruß,

HPpro
--------------------------------------------------------
Froogle Newsgroup: http://groups-beta.google.com/group/froogle-hilfe
 
Zurück
Oben