Wo findet man die Seriennummer vom Samsung Note?

Die findest du unter Einstellungen--->Telefoninfo--->Telefon-Identität. Dort sind IMEI und Geräte-Seriennummer aufgelistet.

Abgesehen davon müsste die S/N auch auf der Verpackung (Karton) und/oder auf der Rechnung stehen.

Ebenfalls ein frohes Neues. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau mit Homescreenverknüpfung? Die drei Bilder sind einfach nur Memos, die keinerlei Funktionen haben (habe die übrigens auch gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reaper89: Du musst auf eine freie Fläche am Homescreen drücken (&halten) bis das Pop Up Fenster mit den Widgets und Co. erscheint. Dort kannst du dir diese wieder auswählen.
 
Ribery88 schrieb:
oder Tastenkombination *#06#

Das ist falsch, denn mit dieser Tastenkombination wird die IMEI angezeigt.
Die IMEI ist nicht die S/N.
 
Stimmt Systemfehler!

Jedoch habe ich mit der Seriennummer, gleich an die Imei-Nummer gedacht (weil viele ja nicht wissen, dass bei Handies, zwei Nummern geben, die SN und die Imei) die viel wichtiger ist, als die SN!

Anhand der Imei, erkennst du dein Gerät und nicht anhand der SN!


Falls der TE wirklich die SN, dann ist meine Aussage falsch und du hast Recht...mit der Tastenkombination bekommt man nur die Imei-Nr raus, aber ich glaube der TE meint diese....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Wie findet man die Seriennummer, wenn das Gerät nicht mehr startet?
Muss man es zerlegen?
Auf dem Karton ist nur die IMEI.

KIES "Firmware-Aktualisierung und Initialisierung" verlangt die Seriennummer.
5 getrennte Dateien (pit, pda etc.) finde ich leider nicht.
Im Grunde irgendeine von einem N8000, anscheinend nur für den Auslieferungszustand, und von welchem Gerät ist da egal.
Wenn es erst wieder läuft kann ich neu etwas anderes flashen.
Hat jemand eine Seriennummner für mich?
 
Zurück
Oben