Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was auch gut wäre,nach Götze verletzung...,wäre da noch Lewandowski verletzt kann Dortmund einpacken.
Ergänzung ()

Und mit dem Transfers....Bis 18 Uhr müssen bei der DFL alle Unterlagen per Fax eingegangen sein...also werden manche Transfers vielleicht bis da hin geheimgehalten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Los Felix, schnapp dir den Lucas :lol:

Der Magath ist schon ein Teufelskerl! Auch nochmal spontan einen 22-Jährigen von Colo Colo in den Einkaufswagen gepackt, man hat's ja :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, Zidan geht zurück zu Mainz, jetzt kann Dortmund Barrios eigentlich gar nicht mehr abgeben.

Nur Lewa wäre zu riskant, wenn der sich mal irgendwelche Bänder reißt und lange ausfällt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da wird Barrios wohl bis Sommer bleiben,wenn nicht grade zig Milionen geboten wird,und Dortmund braucht demnächst zweiten Stürmer.
Ergänzung ()

Magath soll Breno und Olic kaufen....
Und Dortmund muss von dieser Schnapsidee weg kommen,an Patrick Helmes Kauf zu denken...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei dem Wechseltheater scheint wohl ganz unterzugehen, dass Rudi Aussauer mit nur 67 Jahren an der Alzheimer-Demenz erkrankt ist. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat der Liga über Jahrzehnte hinweg seinen Stempel mit aufgedrückt. Hier schwindet ein Urgestein langsam dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Traurig. Dabei hatte er es auch so schon schwer sich an die letzte Schalke Meisterschaft zu erinnern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Er ist schon ok,war unsere Gute gegner,war zwar hart aber direckt und gradeaus,keine intrigen usw.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mit Hans Sarpei ist das mal wesentlich besser :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die haben auch Breno und Götze im Angebot, aber Sarpei ist schon ganz groß^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja ist schon ne schlimme Sache für Assauer mit dem Alzheimer, aber mein Gott die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. Der zugehörige Artikel bei Kicker Online liest sich wie ein Nachruf. Auch wenn es ne schwere Krankheit ist so ist er dennoch nicht Tod, soweit ich weiß.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Barrios muss ja eh bleiben da Dortmund doch auch Le Tallex abgegeben hat. Oder vertue ich mich da gerade?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nasenbär schrieb:
Barrios muss ja eh bleiben da Dortmund doch auch Le Tallex abgegeben hat. Oder vertue ich mich da gerade?

Jo der spielt jetzt bei Nantes.
Barrios muss und wird bleiben. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund hat mit der Zidan Abgabe das Beste aus der Transferperiode gemacht.
Barrios kann noch ganz wichtig in schwierigen Situationen werden.
Das man Le Tallec abgegeben hat halte ich jedoch für falsch, genau so wie den Verkauf eines U20 Talents an Arsenal, schließlich könnte das selbe passieren wie mit Reus, man kann nicht nur den Ausnahmetalenten wie Götze eine Chance geben, die Jugend sollte nicht zum Ausverkauf da sein.
Und junge Spieler nicht nur teuer von anderen Vereinen eingekauft werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn die Spieler aber wechseln möchten, weil sie dort bessere Perspektiven sehen, kann man sie schlecht zwingen in Dortmund glücklich zu werden.
Wäre schön gewesen, wenn sie Kringe noch irgendwo untergebracht hätten :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, wenn der große Name lockt. Dem Vernehmen nach hatte er ja auch nur noch Vertrag bis zum Sommer und wäre dann vermutlich sowieso gewechselt. Manchmal kann man einfach nicht viel machen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

An die Bochumer hier:

Kann man davon ausgehen, dass im Block G am Sonntag auch Heimfans sind? Wenn ja, wäre es dann ein Mischblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich finds nun auch nicht so schlimm, wenn man ein Talent verkauft.
Mit Reus wars halt ein Fehler, den man aber nicht ahnen kann, man kann eben immer noch nicht in die Glaskugel schauen.

Soll er doch bei Arsenal glücklich werden. Heißt ja nicht, dass er bald nen Topstar wird. Die wenigsten schaffen es. wir haben denke ich genug andere Talente und junge Leute bei uns rumlaufen.
Zidan wünsche ich alles gute in Mainz. er wird dort sicher wieder durchstarten. Was ich ihm hoch anrechne, dass er immer voll zum Verein stand und sehr demütig ist.

Er wird Mainz sicher weiterhelfen können!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, Eisfeld war ja ein Mittelfeldspieler, ist ja jetzt nicht so, dass ihr da nicht a) genügend Spieler hättet und b) sind die auch alle noch relativ jung. Da stehen die Chancen erstmal nicht so groß, dass er auf viele Einsätze kommt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hätte noch mehr abgegeben,auser Kringe,Owomoyela,und ab Sommer der Verletzungsanfällige und vielVerdiener kehl. Und dann muss dortmund nach ersatz schauen,jetzt dürfen da nicht zu viele krank oder verletzt sein,da hat Bayern viel besser,mit zwanzig gleichwertige Spieler..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben