Kaufberatung LG Optimus Ltd oder Speed

BMW330d

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
27
Hallo

ich möchte mir in nächster zeit ein neues Smartphone zulegen , weiß nur noch nicht genau
welches?? . Das Samsung Note würde mir gefallen, hab es vor ein paar Tagen in den Händen gehabt
ist mir aber beim Besten willen viel zu groß für ein Telefon:D

Mir würde das LG Optimus LTE gefallen mit 4,3 Zoll HD display und 1,5 Ghz dualcore und den anderen Spielerreien.
(Ist ein bisschen besser ausgestattet wie das Optimus Speed)

Da ich neu auf dem Gebiet bin , lese ich öfter beim Speed von custom Rom ect .was kann ich damit machen?

Jetzt meine Frage: Lohnt sich das warten kann ich das LG Optimus LTE auch als Umts Händy nutzen oder ist das dann nicht mehr verbaut??:rolleyes:

Welches Smartphone ist noch zu empfehlen??

LG
und ein gutes Neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Note abgesehen von der Grösse so zusagt, spricht nicht viel gegen das Galaxy s 2... 4.3 Zoll, 1.2GHz und sonst sehr ähnlich zum Note.
 
Kauf dir lieber ein Galaxy Nexus... ich bin vom LG Optimus Speed (mit Cyanmod - Android 2.3.7) umgestiegen... LG hat erst vor ein paar Wochen das Update auf 2.3.5 rausgebracht, ein Witz! 4,65" Zoll Display, direkte Updates, kein unnötiges Zeugs, wunderbar ;)
 
Das Optimus LTE hat zwar einen 1.5 Ghz Dual-Core allerdings handelt es sich um einen Snapdragon S3 der von der pro Takt Leistung deutlich unter dem Exynos (Galaxy Note/S2) oder dem Omap (Galaxy Nexus ) liegt.

Also Exynos @ 1.2Ghz > Snapdragon S3 @1.5Ghz

Und natürlich kannst du ein LTE Smartphone auch mit UMTS benutzen
 
@ Wurzelsepp

wie hoch ist da denn der Unterschied ,bzw warum ist der langsamer (Architektur des CPU ).:)


Danke schon mal
 
Zurück
Oben