Problem mit Razor Copperhead

Gusty

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
316
Hallo,

meine "alte" Copperhead-Mouse hat seit kurzem die Macke, dass sie kurzzeitig sich ausschaltet und dann wieder anschaltet...nervig.
Ich befürchte einen Defekt. Einen Kabelbruch konnte ich bei einer äußerlichen Suche nicht feststellen. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Gusty
 
Gusty schrieb:
Einen Kabelbruch konnte ich bei einer äußerlichen Suche nicht feststellen.

Einen Kabelbruch würdest du bei bei einer rein äußerlichen Betrachtung auch niemals finden.
 
Hatte mal das selbe Problem mit einer copperhead. Bei mir war der anschluss des usb Kabels im Maus gehäuse kaputt....
 
tifa schrieb:
Probier mal USB Port zu wechseln

An dem lag es leider nicht :(

@ Prototypp auch das war es leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast eine chinesische Kopie von einer Copperhead Maus erhalten, denn Razor ist hier in Deutschland eher unbekannt.
Aber mal im ernst, einen Kabelbruch siehst du nicht und so wie du dein Problem beschreibst, handelt es sich um solchen, auch ist das ein bekanntes Problem von damaligen Razer Mäusen.
 
Ich selbst hab hier auch noch eine alte voll funktionsfähige Copperhead rumliegen. Funktioniert immer noch einwandfrei - zumindest soweit es der Sensor zulässt.

Ich spiele FPS mit Midsense (ingame ca 18,7cm/360°).
Die Deathadder und die Zowie AM die ich jetzt hier habe, fühlen sich von der Genauigkeit des Sensors her beide wesentlich besser an. Die Deathadder ist für meine Art die Maus anzufassen (Mischung aus Palm- und Fingertip-Grip) nur leider etwas zu klobig weshalb ich mir im Nachhinein auch noch die AM geholt habe. Ich habe relativ kleine Hände.

Tu dir selber einen Gefallen und lass die Copperhead Copperhead sein und gönn dir eine neue Maus. Das was du da beschreibst Gusty klingt wirklich nach Kabelbruch. Diesen sieht man von außen nicht. Ein An/Aus gibt es bei der Copperhead nicht.
 
Zurück
Oben