Cpulüfter mit 18k RPM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pc-Bastler 2011

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
42
Hallo Community,
ich habe meine 2 ghl (1x80mm, 1x92mm) gegen 3x120mm getauscht (Pc ist unhörber geworden):) und betreibe diese direkt übers NT. Seitdem ist die AUXTIN-Temp auf 120°C angestiegen :o:o (HWM,Speedfan) und mein Cpu-Lüfter dreht mit 18k RPM :freak::freak: bei einer Cpu-Temp von ~35°C :lol::lol:
Ist das ein Auslesefehler (AUXTIN und Cpu-Lüfter) oder könnte der Pc probleme kriegen?


mfg PC-Bastler 2011


Edit: Bei Speedfan ist der Cpu-Lüfter auf ~2300 RPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt das BIOS dazu? Was werden hier für Temperaturen und RPM angezeigt?

Ich denk mal das sind Auslesefehler
 
Pc-Bastler 2011 schrieb:
Seitdem ist die AUXTIN-Temp auf 120°C angestiegen :o:o (HWM,Speedfan) und mein Cpu-Lüfter dreht mit 18k RPM :freak::freak: bei deiner Cpu-Temp von ~35°C :lol::lol:

Toller Lüfter. PC festhalten, könnte abheben bei dem Zug den er verursacht. 18K = 18.000 1/min.
 
18000 1/min würdest du hören, keine Sorge :D. Aber auch 2300 1/min sind nicht leise.
Was soll den AUXTIN sein?


MfG
 
PC ganz schnell beschweren...und das Fenster schliessen...sonst hebt er ab und fliegt dem Sonnenuntergang entgegen. :D

Dürfte ein Auslesefehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben