News Samsung überarbeitet Galaxy Ace

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Genau eine Woche vor dem Start der CES in Las Vegas ist ein erstes Bild eines überarbeiteten Samsung Galaxy Ace im Internet veröffentlicht worden. Laut dem Blog Sammy Hub wird das modifizierte Gerät entsprechend der Nomenklatur des südkoreanischen Herstellers Galaxy Ace Plus heißen.

Zur News: Samsung überarbeitet Galaxy Ace
 
Naja eben ein aufgefrischtes Einsteigermodell. Solange der Preis nicht exhorbitant steigt ist doch alles in Butter.

Aber ich seh es eh schon kommen das hier wieder einige das ganze als Nashthread nutzen werden, es fiel ja immerhin der Name Samsung zusammen mit Android.... :rolleyes:
 
Ich hoffe, die nehmen keine glatte Rückseite ... Außer es sind mehrer Cover dabei
 
...wenn dann noch ein besseres Display rein kommt wärs echt ein gutes Teil!

Allerdings bin ich inzwischen nicht mehr so von der Qualität von Samsung überzeugt. Meine beiden Bildschirme brummen, Laptop produziert Grafikfehler (nein liegt nicht am Treiber!) und mein Omnia7 hat Probleme mit dem Ohrhörer und die Passgenauigkeit ist auch nicht gerade die beste!

Vielleicht gibts ja Ende des Jahres ein gutes WP7 oder dann schon WP8 von Nokia...
 
Das ace ist ja wirklich ein Lückenfüller, das ist positiv gemeint, es hat einfach ein hauch galaxy s und ist doch preiswerter, ich habs meinen schwiegervater geschenkt und fands echt gut.

Nun dann stellt sich mir die frage ob das neue denn dann eine portierung zu ics bekommen`?
 
Micheal schrieb:
Erster Gedanke: iPhone 3G lässt Grüssen

Und ich wollte sagen: Es sieht nicht mehr wie iPhone 4 aus. Wie schön!

Aber so richtig iPhone 3G mässig sieht das jetzt auch nicht wieder aus.... Aber das liegt wohl eher am Auge des Betrachters.

Zum Handy: Und wieder ein Wegwerf Ding. Eigentlich sind die Einsteigergeräte gut geeignet für Developer. Aber für den stinknormalen Kunden ist das Handy nach 1 Jahr wegen fehlenden Updates unbrauchbar..... Und somit denk ich ist es eher Ressourcenverschwendung. Die Entwickler wirds freuen doch so wirklich gibts auch schon zu viele Geräte dieser Gattung, so das man auch hier von Unnötigkeit sprechen kann.
Wie dem auch sei...
 
Lunerio schrieb:
Zum Handy: Und wieder ein Wegwerf Ding. Eigentlich sind die Einsteigergeräte gut geeignet für Developer. Aber für den stinknormalen Kunden ist das Handy nach 1 Jahr wegen fehlenden Updates unbrauchbar.....
So ein Unsinn...für Kunden, die ins Smartphonesegment einsteigen möchten, ist das Handy doch bitte nicht unbrauchbar. Das Galaxy Ace hat sich nicht umsonst so gut zum Weihnachtsgeschäft verkauft. Bloß weil der Updatesupport von Samsung mangelhaft ist, heißt dass nicht das man später plötzlich nicht mehr das Ding gebrauchen kann. Was ist denn das für ne Logik?
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen,Leute,die sich das Ace kaufen,werden sich in den seltensten Fällen über fehlende Updates beschweren. Die marschieren einfach nur in einen Laden und suchen und finden ein günstiges Smartphone, das funktioniert und ihnen gefällt. Die wenigsten der Käufer eines Ace können mit dem Begriff Android was anfangen, würd ich mal pauschal vermuten.
 
KuddelMuddel schrieb:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen,Leute,die sich das Ace kaufen,werden sich in den seltensten Fällen über fehlende Updates beschweren. Die marschieren einfach nur in einen Laden und suchen und finden ein günstiges Smartphone, das funktioniert und ihnen gefällt. Die wenigsten der Käufer eines Ace können mit dem Begriff Android was anfangen, würd ich mal pauschal vermuten.

Ja im "normalen" Bekanntenkreis (nicht Nerds) wissen die meisten nicht was sie eigentlich für ein System haben, Updates interessiert sie schon zweimal nicht. Was mit ihren Daten passiert, davon fangen wir erst garnicht an.
 
Meint ihr, dass das normale Ace dann evtl in den kommenden Tagen noch Preislich en bissel einbricht? Hatte nämlich vor mir des eventuell zu kaufen
 
Naja das Star war ja mal voll ein griff ins Klo.
Mitlerweile ist es ein günstiges Touchhandy.
Habe so eins meinem kleinen Neffen geschenkt, das ziehen se ihm wenigstens nicht ab.

Weiß nicht was ich von dem alten Ace halten soll.
Habe damit mal paar stunden rum gespielt und irgendwie haut es mich nicht um für das Geld.
Aber wie man schon sagte, die meißten wissen damit nichts anzufangen.

Sehe es selber, angry birds ist drauf, MSN und Facebook und Jappy mehr braucht man nicht.
Whats app möchten die meißten nicht, was ich garnicht verstehen kann, da es besser ist als sms und nichts kostet aber nunja.

Hoffe das Display wird ne ganze ecke besser.
Das alte hat selbst mit einfachen games schon mächtig zu kämpfen es flüssig darzustellen.
Von geglätteten Kanten ect rede ich erst garnicht.
So sind einfache 2D Games schon teilweise eine Herrausforderung.
Da finde ich selbst das Xperia X10 besser von meiner Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht doch aus wie ein iphone 3g O.o Samsung braucht sich aber auch nicht wundern wenn sie ständig verklagt werden...
Aber anonsten ein recht gutes Einsteigerhandy, vll was für meine Mutter ;)
 
Wer sich dafür Interessiert, wie sehr es dem iPhone 3G/S ähnlich sieht:
http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/06/iphone-3g-s-store.jpg

Für die, die sich noch mehr für die Copy-Paste-Geschichte interessieren:
Samsung hat mittlerweile sogar die selbe Schauspielerin der iPhone Werbungen für die Galaxy Tab Werbung geholt und diese Werbung im ähnlichen Stil gedreht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QgN0Zuof9Mg - Galaxy Tab Werbung
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vSAje0EgYjY - iPhone Werbung, achtet bei beiden auf das Mädchen


@Topic
Ein hübsches und gutes Gerät für den Preis, obwohl ich langsam die Symphatie gegenüber Samsung verliere, weil die wirklich schon Arg "abgucken".
Aber so langsam wirds was, bald werden hoffentlich die Altbacken-Handys der Geschichte angehören (außer in speziellen Fällen), wenn weiterhin gute Einsteigergeräte kommen.
Wenn dann jeder etwas wie WhatsApp nutzt usw., können wirklich viel Kosten eingespart werden.
 
Ich bin rundum zufrieden mit dem ACE. Surfen, telefonieren und die gängigsten Apps laufen einwandfrei. Die Cam geht zumindest tagsüber auch klar. Was soll man bitte als normaler Anwender großartig vermissen?
 
Zurück
Oben