Mauspad für SteelSeries Sensei

moodle

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
856
Hey,

ich suche ein passendes Mauspad für die SteelSeries Sensei. So um die 20€.

Derzeit habe ich ein eXactMat von Razer. Da ist aber die glatte Oberfläche abgenutzt, und die raue Oberfläche gefällt mir nicht ganz so gut (macht auch mit manchen Laser-Mäusen Probleme)

Was könnt ihr empfehlen?
 
Also ich verwende sehr gerne Stoffpads und würde dir daher das Steelseries QCK empfehlen (gibts in 3 Größen). Ich habe im Moment eines in der Größe 45x40cm :cool_alt::evillol: und finde es harmoniert mit der Xai sehr gut. Die Gleiteigenschaften sind im Vergleich zu einem "frischen" Plastikpad schlechter, jedoch bleiben sie meiner Erfahrung nach immer konstant und das Pad nutzt sich nicht wirklich ab. Nur wie es bei Stoffen üblich ist, wird der Stoff durch Hautpartikel und Staub verdrecken. (ist aber waschbar)
 
Ich benutze die Sensei auf diesem Sharkoon XL Stoffpad, bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben