• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Release Plan für Europa

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
Hi,

ich schau schon jeden Tag wie ein blöder nach der Beta Test für "World of Warcraft Europa".
Endlich mal gute News für alle die den US WoW beta Test verpasst haben wie ich :heul:.
Vorraussichtlich Dezember kann sich Europa freuen.
Das fertige Spiel wird dann Anfang 2005 in Europa im Laden erhältlich sein. Keine sehr genauen Angaben aber immerhin.

Was das das alles an Kosten auf euch zukommen seht ihr da, vielleicht wisst ihr das schon aber mir ist es neu.

Quelle: wow-europe.com
 
Naja einige Läden (MediaMArkt usw.) werden wohl doch am 26/11/04 die Pre Order Version zum Kauf anbieten, viele Online Shops haben diese Pre Order per Pre Order bereits reserviert. Daher wirst Du eventuell doch in der Beta zum Zug kommen, ich habe bereits angekündigt am Freitag später auf der Arbeit zu sein, da ich morgens um 9Uhr im Mediamarkt stehen muss. Und 10.99Euro für ein 6 Monatsabo find ich einen sehr guten Preis! Ich hab mit mehr gerechnet.

PS: Die US-Beta war geil :D
 
Bucklava schrieb:
Naja einige Läden (MediaMArkt usw.) werden wohl doch am 26/11/04 die Pre Order Version zum Kauf anbieten, viele Online Shops haben diese Pre Order per Pre Order bereits reserviert. Daher wirst Du eventuell doch in der Beta zum Zug kommen, ich habe bereits angekündigt am Freitag später auf der Arbeit zu sein, da ich morgens um 9Uhr im Mediamarkt stehen muss. Und 10.99Euro für ein 6 Monatsabo find ich einen sehr guten Preis! Ich hab mit mehr gerechnet.

PS: Die US-Beta war geil :D

nach der US-Beta hab ich meine Vorbestellung storniert und HL2 gekauft... WoW hat mich masslos enttäuscht und wird weder mein Portmonnaie noch meine HD belasten!

Nieder mit den MMORPGs :D
 
Das ist Geschmacksache, ich habe HL2 auch gekauft und schon lange durchgespielt, aber WOW "durchzuspielen" wird sicher mal ein Jahr dauern. Daher ist das für den Langzeitspaß gedacht und mir macht es das, nämlich Spaß.
 
Mensch Bucklava, Du bist ein Genie! Ich hab an den guten alten Media Markt schon gar nicht mehr gedacht, sondern mich nur bei den Online Shops umgesehen :rolleyes: und da sind die Pre Releases schon alle ausverkauft :(
Jetzt komm ich wohl doch endlich in den Genuß WoW ausprobieren zu können, nachdem mein Versuch mich für die Euro Beta zu registrieren, aufgrund eines Serverproblems, jämmerlich gescheitert ist. Also noch mal Danke das Du mich auf die Idee gebracht hast, dafür schmeiß ich ne Runde grüne Gnubbel! ;)
 
Hi,
ja, es ist endlich so weit. Habe mir das Preorder-Packet schon vor einer Woche bestellt und ich es wird Morgen verschickt, und dann Donnerstag eintreffen :)
Die Vorfreude ist groß :D
 
schuldi wenn ich so blöd frage , aber was hat es denn mit diesen pre-order packeten so auf sich ? und wieso sind die anscheind so begehert ? und wieso bekommt man das schon jetzt obwohl wow bei uns erst nächstes jahr erscheinen soll ? und was meinte Bucklava mit 10.99€ für 6 monate abo ? soll das nicht normal 13 € für einen monat kosten ?

steh da irgendwie total aufm schlauch ... wäre froh wenn mir jemand wenigstens ein stückl weiterhelfen könnte :)
 
WoW ist einfach nur WOW!

ich habe am 11. das pre-order packet bei amazon.de bestellt. da war ich mir am sicherstn das iche s auch bekommen werden. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass da soviele pre-order packages in die läden kommen. die werden fast alle nur bei onlineshops verkauft. da würde ich lieber schnellstens bei eurem lokalen händler nachfragen! nicht das ihr dann vor der beta steht und nicht reinkönnt ^^

btw...
amazon.de schreibt:
Die uns zur Verfügung gestellte Menge dieses Artikels wurde bereits vorverkauft. Alle Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden das Pre-Order-Paket am Veröffentlichungstag erhalten -- ein weiterer Vorverkauf ist jedoch derzeit nicht mehr möglich.

und ich hab meine bestätitung :D

Gesamtsumme fuer diese Bestellung: EUR 44,95


1 "World of WarCraft – Pre-Order-Paket (streng limitiert) inkl. Gutschein fuer Vollversion"
Computerspiel; EUR 44,95

jetzt warte ich nur noch bis es am 25. verschickt wird und am 26. hier ankommt oder einen tag später...
machen kann man damit zwar noch nix aber dezember kommt ja gleich ^^
 
spatz schrieb:
schuldi wenn ich so blöd frage , aber was hat es denn mit diesen pre-order packeten so auf sich ? und wieso sind die anscheind so begehert ? und wieso bekommt man das schon jetzt obwohl wow bei uns erst nächstes jahr erscheinen soll ? und was meinte Bucklava mit 10.99€ für 6 monate abo ? soll das nicht normal 13 € für einen monat kosten ?

steh da irgendwie total aufm schlauch ... wäre froh wenn mir jemand wenigstens ein stückl weiterhelfen könnte :)

mit dem pre order packet, bekommst du einen key für die finale beta und einen gutschein für die fertige version von wow, das besondere ist eben, das du den finalen betatest mitmachen kannst. der monatspreis wird 12.99 sein, ein dreimonatsabo wird 11.99 kosten und wenn du für sechsmonate buchst wirst du pro monat nur 10.99 abdrücken müssen.
 
@spatz...
1. die pre-order packete sind dazu da an dem finalen beta test teilzunehmen, den es in europa geben wird. sie beinhalten einen key mit dem man sich anmelden kann und dann lospielen kann in der beta. da es evtl. keine open beta geben wird, wo jeder daran teilnehmen kann wird das die einzige möglichkeit sein das game vor der retail zu spielen. aber das nur eine vermutung weil noch nichts 100%iges dazu bekannt ist. das kommt erst diese woche.

2. das die so begehrt sind lässt sich aus dem 1. punkt ableiten ;)

3. blizzard versucht die eu server einem test zu unterziehen wie stark sie belastbar sind und wie das ganze game funktioniert. ob es lags gibt und und und... dazu brauch man wesentlich mehr user als jetzt in der geschlossenen beta. sie testen das eher damit alles am release tag richtig bzw überhaupt funktioniert wenn es einen massen ansturm geben wird.

4. die kosten bedeuten das man pro monat 12.99 bzw 13€ bezahlen muss. wer sich länger im voraus binden möchte kann abos kaufen. wer sich 3monate binden will muss nur noch 11.99 bzw 12€ bezahlen (insgesamt 36€). das gleiche gibts noch für 6monate. dort wird der monat nur noch 10.99 bzw 11€ kosten (insgesamt 66€) das gesamte geld muss man aber vorher überweisen! sonst würde das ganze ja nur einem einmotigen abo entsprechen...

ich hoffe jetzt ist alles soweit beantwortet ;)
 
wie schön dass auch ich stolzer Besitzer einer Amazon Bestellbestätigung bin :D
 
ich habe noch erfahren, das es auch welche im saturn geben wird! am freitag!
 
ich hab schon, ich hab schon :D
bin nur mal gespannt was da kommt....unterwegs ist es schon. der ganze kram dient auch als coupon für das final game! kommt nach reales sofort kostenlos zu mich :D
 
Bei dieser Pre Order Version muss man auch einen monatlichen geldbetrag bezahlen oder dient es als beta und man muss nichts bezahlen. WoW ist für mich sehr interresant aber ich kann dazu noch nicht viel sagen da ich zu wenig infos habe. Ich spiel im moment EQ2 dass bedeutet nicht das ich mir WoW nicht zulgen werde. Im gegenteil ich will mal Ubisoft mit Blizzard vergleichen. Eine frage zu WoW habe ich doch. Ich würde gerne wissen ob man die monatliche beträge auch mit ner EC karte bezahlen muss oder sowie bei FFXI nur mit ner Kreditkarte.


Mfg Cyrus
 
Ich gehe stark davon aus dass es nur mit Kreditkarte möglich ist, kann diese Angabe aber nicht 100% verifizieren :D
 
puuuuh glück gehabt, ich habe noch eine pre order version bekommen, bei www.blizzard-shop.de, sind aber mittlerweile alle ausverkauft. mal schaun ob ich auch per email die zusage erhalte....**daumen drück**

leider war kein saturn oder media markt in hessen, der an der aktion mit der pre order teilgenommen hat....was ich nicht verstehen kann.
 
Zurück
Oben