Die Taste "^" spinnt oder ist falsch eingestellt

G1N0R0G

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
805
Hey

Ich habe mal wieder zu schnell getippt und dann irgendwie eine ^gedrückt die folgendes verursacht.

Wenn ich die Taste ^ drücke dann kommen automatisch 2x die ^^ ..

aber man ist durch das Chatten gewöhnt, das man die Taste 2x drückt damit man ^^ bekommt.

also

1x drücken ^^
ich will aber
2x drücken ^^

hoffentlich ist das verständlich


danke ^^
 
Hmm... mich würde mal Interessieren wie man das Einstellt, dass man nur 1x drücken muss xD
 
Klingt eher, als hätte die Taste einen an der Waffel ;)
Rubberdome oder Mecha oder einfach - welche Tastatur?
Hat die Software und hast du der Taste zufällig per Software den doppelten ^ zugewiesen?
 
Ich hatte den Fehler auch mal. Wie lange ist das Problem schon? Soviel wie ich weiß habe ich dann einfach mal neu gestartet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).


MfG
 
seit gestern ^^ dachte auch das es sich wieder legt^^

die G15 in blau

und ist nichts eingestellt


mir fällt was auf.

Es ist nur bei Firefox und Miranda so. Z.b. win 7 suche ist es nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es doch aus - installier die Software neu und check mal wo die doppelte ^ erscheint.
Wenn die überall doppelt auftaucht, also auch in OnlineGames und deren Chat, in Konsolen die man aufrufen kann und zig anderen Programmen, dann hat wohl der Auslöser der Rubberdome ein Doppelsignal und die Tastaturmatte ist an der ^ beschädigt.
Wobei die Taste ja einmal gedrückt wird und erst mit der nächsten Taste, das ^ erscheint ;)
Drückst du 2x die ^-Taste, erscheint auch ^^
Sicher das du durch diesen einen Blind-Anschlag da nicht einen Fehler machst?

Update: Hab grad mal etwas gegoogelt und Folgendes gefunden :cool_alt:
Es lag am "NGists TeamSpeak Display" Addon für meine G15-Tastatur. Sobald ich den Prozess "NGists.exe" beende, tritt das Problem nicht mehr auf
Könnte das auch dein Problem sein? Guckst du hier - Seite 3
Check also auch mal auf Viren und Trojaner, mit Ad-Aware etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade dabei ein virenscan zu machen.

Teamspeak hab ich nicht.. und hab schon alle g15 programme geschlossen
 
Zurück
Oben