Beratung Wakü

Wusste gar nich, dass man Weichmacher mit destiliertem Wasser und g48 herauslösen kann...
 
Sogar das Wasser allein kann die Weichmacher aus dem Schlauch lösen, aber da dauert es lange. Das Glykol in den ganzen Fertiggemischen und Frostschutzmitteln beschleunigt den Porzess enorm.
 
na den wechsel ich bei Zeit einfach mal das Wasser. Verstopfen wird da ja nix glaub ich.
 
Ex0r schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass die M3 Schrauben keinen 1080er Radiator tragen. Da kann man lieber 50€ mehr fürn Mora zahlen und man hat dafür ne vernünftige Halterung zum Einhängen:

Klar tragen zwei M3 Schrauben den Rad :) Festigkeiten auf Zug und Scherung sind höher als Du denkst. Besonders statisch. Dynamisch sieht das schon anders aus, aber der Rad hängt und sonst tut er nix :)

Wakue (14).jpg
 
Normal würde ich dir ja zustimmen aber wie du vielleicht auf meinen Bildern erkennen kannst, ist zwischen Schraubenkopf und Radiatorgewinde ein großer Abstand was zu einer heftigen Hebelwirkung führt. Mal Ganz davon abgesehen, dass es potthässlig ist, weil der Radi die Schrauben natürlich auch nach unten zieht. Mit Muttern fixieren ist umständlich und ebenfalls hässlig. Aber ne coole Halterung hast du da :D Erdbebensicher!
 
Zurück
Oben