Marktplatzkäufe bezahlen über Vodafone

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Abend,

Ich habe ein Galaxy Nexus und einen 1&1 All Net Vertrag.
Jetzt hab ich bor einigen Tagen im Marktplatz ein App gekauft und über meinen Vodafonevertrag bezahlt.
Heute musste ich mein Smartphone leiser auf Werkszustand setzen wegen eines Fehlers und jetzt kann ich im Markt keine Apps kaufen über meine Simkarte. Was muss ich einstellen dami das wieder klappt?

Danke im Vorraus.
 
Wenns der originale Market von Google ist, dann wird das in deinem googlekonto hinterlegt.
 
Ja ist originla aber er zeigt mir beim Kauf keine Option mehr an außer Kreditkarte.
 
nein er meint, dass du bei den schon gekauften apps diese app wiederfinden wirst...
 
Und ich frage was ich machen soll damit ich wieder apps kaufen kann. :)
 
Achsoo, sorry - hatte das falsch verstanden.
Also mir wäre es auch neu, dass man im GoogleMarked mit der Sim zahlen kann.
Hast du vllt noch von Vodafone ein Marked drauf?
bzw. einen anderen alternativen?
 
Nein ich hab nir den ganz normalen market. Vorher stand immer dann da per Kreditkarte bezahlen oder über Vodafone, und jetzt steht da nicht mehr über Vodafone.
 
Also gerootet hatte ich vorher mal, aber wieder entfernt. Ich glaube das Problem haben aber mehrer Leute im Moment. Ich schau mal bei der Vodafone HP nach ob ich da was finde. Solltet ihr aber was wissen, würde ich es sehr nett finden wenn ihr mich informiert :D, und danke für eure Unterstützung ;).
 
@SILen(e: Danke aber wo genau finde ich diese .prop datei zum editieren?
 
Zurück
Oben