Xbox 360 Controller für PC

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo,

habe mir heute einen Xbox 360 Controller fürn PC gekauft mit Kabel. Installation hat super fukntioniert und auch nach der Installation wurde der Controller gleich erkannt.
Nun bin ich ins Spiel rein (NFS The Run) und gleich nach der ersten Kurve hängt sich das Spiel auf.
Hab dann probiert den Prozess zu beenden, ging aber nicht! Erst als ich den Controller vom PC entfernt habe.
Dann hab ich es mit Saints Row The Third probiert, sobald ich springe hängt das Spiel. Wenn ich den Controller abstecke läuft das Spiel wieder normal, steck ich ihn wieder an den PC ruckelt das Spiel wieder.

Treiber sind die neusten und Windows Update auch, sowie SP1.
BS: Win 7 Home Premium 64Bit

Ps.: Das Licht auf dem Controller blinkt die ganze zeit!
Ich hoffe ihr habt eine Lösung.
MfG Fabian
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Vielleicht mal einen anderen USB Port probieren. Würde mich wundern, wenn der Controller so starke Fehler verursacht.
 
Habe 3 USB Anschlüsse und ich habe es schon an allen probiert.
Neustarts habe ich auch schon gemacht, aber nichts :(
 
Mal am besten zu einem Freund gehn und den Controller dort probieren, wenn er dort die gleichen Fehler verursacht dann hast den Beweis, dass der Controller defekt ist und dann kannst ihn auch gleich umtauschen lassen - am einfachsten wohl bei Microsoft direkt.
 
Evtl. haben die USB Ports einfach zu wenig Ausgangsspannung... -> aktiven USB Hub besorgen...
 
blinken sollte das licht eigl nicht! bei mir leuchet das stumpf links oben.

normal anstecken und win machen lassen. glaube kommt dann noch nen update über winupdate das wars!

da is ne cd dabei die haste nich benutzt oder?
 
Also ich habe zuerst die CD reingelegt und installiert, dann den Controller.

Habe es bei meiner freundinn jetzt umgekehrt gemacht und es funktioniert super. Ich mach das jetzt mal auf meinem Laptop
 
Hallo,

hattest Du vorher irgendwelche XBox 360 Controller Emulatoren installiert? Das kann auch arge Probleme hervor rufen. (xinput.dll Patch und ähnliches)

Grüße,

Blubbs
 
Habe es jetzt ohne die CD probiert und siehe da es funktioniert einwandfrei :) Vielen Dank an alle
 
Zurück
Oben