Original-Firmware für Galaxy S

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Ich habe jetzt seit einer langen Zeit ein Firmware von Goatrip auf mein Galaxy S drauf. Habe aber mitbekommen, dass die offiziellen Firmwares sich gebessert und sehr gut geworden sind.
Nachdem ich mich lange Zeit nichtmehr die News lese ,wollte ich wieder ein originales Flashen.
Nun meine Frage : Welche originale Firmware von Samsung ist denn grad das neuste/beste ? Und wo bekomme ich das ?
MFG
 
Virilian schrieb:
sammobile.com ist eine gute Anlaufstelle für Firmwares von Samsung, sowohl bada als auch Android.

mal ne Frage ist ja sehr schön das man sich was runter laden kann und das andere über einen dann schön Daten sammeln und diese für Werbe Zwecke und 3. weiter verkaufen .

würde mich auch interessieren FW mein Handy ist dabei nur leider lässt sich von der URL nichts unter laden wegen Registrierungswahn :king:,
gibt es denn keine andere seriöse Seite ohne sehr umständlich Registrierungswahn wo man sich FW runter laden kann?

habe einfach keine lust wegen jeden kleinem pfrurz mich gleich überall registrieren zu müssen :king:

leider kein Download
 

Anhänge

  • Zwischenablage66.gif
    Zwischenablage66.gif
    139,4 KB · Aufrufe: 223
Und was war jetzt deine Frage? Wolltest du nur Unverständliches über deinen Verfolgungswahn brabbeln oder sinnvolles zur Frage beitragen?
Der TE hat gefragt wo es ne original Firmware hergibt, das habe ich beantwortet. Von fehlendem Registierungszwang oder Datensammelangst hat er nix geschrieben. Sorry, dass ich dir so anfahre, aber wo ist der Sinn DEINES Beitrags, ausser vlt. nen paar Königs-Smilies zu streuen?

Habe mit jetzt auch mal spaßesweise die Registierungsseite angeschaut. Uuuiii, die wollen ne Email-adresse und nen Passwort. Kraaass! Damit kennen die mich jetzt persönlich und wissen ALLES über mich...
Schon mal von Wegwerf-Adressen gehört?
Wo ist jetzt nochmal dein Problem?

Nochmal was zum Thema: Hast du es mal über KIES im USB-Debug Modus versucht?
 
ist trotzdem zu umständlich die wegwerf Adressen werden meinst gerne geblockt ,
schön währ ein frei download von FW
mich interessiert das u.a. auch
jetzt noch ein mal ein extra Neues Thema aufzutauchen muss ja nicht sein ,
weil es hier ja u.a um FW geht Alt ich suche Neu ... und meist beides gelistet ist .
 
Ach so, du hast auch Interesse an einer originalen Firmware von Samsung. Das konnte ich deinem Post leider so nicht entnehmen, für mich war das irgendwie wirr.

Der Link war auch nur EIN Vorschlag, du musst ihn ja nicht nutzen und darfst ja gerne selbst was suchen und uns dann (hier) daran teilhaben lassen.

Ich wette, es gibt keine Firmware ohne sich vorher zu registrieren. Auch bei xda und Konsorten muss man sich registrieren um an die "heiße" Ware zu kommen; also eine glaubwürdige Quelle und kein Torrent- oder OCH-Mist. Das ist mMn auch sehr verständlich, um Missbrauch (und Traffic) zu vermeiden.
 
Zurück
Oben