SGS Plus nach Update "Versuch" tot?

A

alffrommars

Gast
Hallo!
Hatte das Teil heute an Kies dran und es gab ein neues Update auf 2.3.6.
Dachte ich doll das machste dir drauf, is ja besser.

Ist dann bei downloading mit dem grünen Menschen stehengeblieben bei 3%.

Jetzt kommt nur noch das Handy - PC Symbol beim einschalten.

Wiederherstellungsmodus belibt bei 22% stehen? Mache ich da was falsch?
Laut - plus Home (meneu) + EIN? Richtig?
Samsung Logo kommt und dann ist es wieder aus ...

Wenn ich das teil anschliesse macht es noch "ding dong" beim Windows ...

Bin gerade total Ratlos. Gerät is gerade mal 2 Monate jung und schon 300€ im Arsch weil Samsung die Updates vergeigt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
 
was heißt "stehengeblieben bei 3%"....? wie lange hast du gewartet, bevor du am Handy etwas gedrückt hast bzw. das Kabel gezogen?
 
Wirklich lange ... hatte bei Inbetriebnahme schon ein Update gemacht gehabt.
Dann ist es beim Wiederherstellen bei 22% stehengeblieben.

Hab es jetzt natürlich nochmal probiert. Jetzt bin ich schon bei 43%
Was is das für ein System :confused_alt:

vll. war mein Thread gerade umsonst?

melde mich gleich nochmal ...



Edit: Das teil geht wieder? Nach dem 5 Versuch?
Und es ist sogar 2.3.6 installiert obwohl ja Notfallinstallation gemacht wurde :confused_alt:
Und es ist absolut noch alles da, Kontakte, Software ...

Ich hatte noch woanders gelesen es direkt an den USB Anschluss am Board zu stecken, hatte es vorher vorne am Gehäuse angesteckt. Soll das wirklich der Fehler gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja alles paletti! Hat sich die Geduld ausgezahlt. Ja vielleicht lag es auch am USB anschluss, wer weiß...
 
Werd mit zwei ma überlegen das ding nochmal zu updaten :D

Allerdings dürfte das eh das letzte Update gewesen sein mit 2.3.6 da ja wohl nie das 4er für erscheinen wird weil die Hardware zu schlecht ist für so ein "Spitzenmodell".
 
Die Front-USB gehen in der Regel auch ohne Umwege direkt auf's Board. Schieben wir's auf Kies und freuen uns, dass es doch noch geklappt hat.
 
naja der umweg beim mir ist 50cm kabel was sicher nicht das beste ist (sharkoon case).

manche 2,5" externe will da auch nich so richtig arbeiten bzw. gar erkannt werden.

aber geht ja wieder zun glück :)

ob das bei nem iphone so wäre ?
 
Zurück
Oben