Film weg aus iTunes?

N

nomgsul120

Gast
Servus,

ich wollte gerade meine gekauften Filme anschauen als mir aufviel das sie weg sind oO.

Ich hatte mir Harry Potter u. d. H. d. T. 1+2 gekauft und jetzt sind sie nicht mehr da und ich könnte sie nochmal kaufen...

Was ist das bitte für ein Scheiß?

mfg
 
AW: Film weg aus iTunes oO?!

Das ist iTunes ;)


Mal im Ernst: iTunes mal neu gestartet?

Alle Einträge auf der linken Seite durchsucht?
 
AW: Film weg aus iTunes oO?!

Wenn du auf nochmal auf "kaufen" klickst und die Apple ID eingibts mit dem du den film/musik gekauft hast, wird apple dir sagen "Sie haben diesen artikel bereits gekauft, wollen sie ihn nocheinmal herunterladen..."
Da sagste einfach ja, und er lädt dir die datei wieder herunter.

Oder falls du dir nicht sicher bist, gehe in iTunes auf der Linken seite auf "Einkäufe" und dann Unten rechts auf "Vorherige einkäufe laden"

Dort solltest du alles finden was du je gekauft hast, auch dein Film

Hoffe ich konnte dir zu später stunde helfen ;)
 
AW: Film weg aus iTunes oO?!

Hmm strange, auf meinen Computer finde ich ihn noch...aber in iTunes ist er niergendwo...
 
AW: Film weg aus iTunes oO?!

Hmm ich hab sie einfach vom PC in iTunes gezogen nun sind sie wieder da komisch komisch...

Danke für die schnelle Hilfe zu später Stunde an alle :)))
 
ottkog schrieb:
Sebaz hatt recht.
Soweit ich weiß nicht ganz.
Das mit dem "bereits gekauft & nochmal Laden" funktioniert afaik nur bei Musik und Apps, nicht aber bei TV Sendungen oder Filmen.
Vermute irgendwelche lizensrechtlichen Hintergründe
 
Ich habe mir einen Film vor kurzem aus Versehen von der externen Platte gelöscht, sodass ich diesen auch nicht erneut über iTunes laden konnte.

Ich habe mich freundlich an den Apple Support gewendet und um eine erneute Freischaltung des Downloads gebeten. Apple zeigte sich kulant und hat meinen Ruf erhört. Film wieder da. Machen die allerdings wohl auch nicht immer.
 
Das gleiche Problem schon wieder...

Apple Support schreibt nicht zurück, FILM ist nicht auf der Festplatte UND nochmal kaufen will ich ihn nicht :-(
 
Moin moin!
Ich hatte genau das selbe Problem vor ein paar Tagen, Fluch der Karibik alle 4 Teile gekauft, und hab sie aus versehen gelöscht -.-
Das "nochmal runterladen nach kauf" geht NUR für Musik, Apps, und Bücher, aber nicht bei Filmen.
Ich hab einfach den Apple Support angeschrieben --> support.apple.com und hab beschrieben was mein Problem ist.
Die Downloads wurden dann nochmal "wiederhergestellt" und ich konnte sie in iTunes über "Store" --> "Check for available downloads" nochmal runterladen.
Antwort kam innerhalb von n paar Stunden nach Versand meiner email.
Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Support :)
 
Wieso lassen sich überhaupt Filme aus der eigenen Bibliothek löschen wenn man einfach nur den Platz auf der eigenen Festplatte wieder freigeben möchte?
 
Zurück
Oben