• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was tun gegen ruckler in nfsu 2?

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
ja ab und zu ruckelt es ein bisschen und läuft langsamer,wollt nur fragen welche einstellungen ich runtersetzen soll,damits ein bisschen flüssiger läuft??
 
Ohne Infos zu deinem OS und deinen Gameeinstellungen kann dir nicht mal Gott helfen.

Auflösung im Game, Einstellungen?
Treiber und DX9.0c?
 
1024x768
treiber neu,direktx 9.0c
ne wollt ja nur wissen,welche einstellungen sehr viel grafikkarten leistung beanspruchen?
 
antialising, lichtspuren, und world-detail, die sich nicht ändern bei den stufen
 
Wie heisst es so schön: "Probieren geht über studieren" :rolleyes:
Würd einfach mal die Effekte abwechselnd aus- bzw. anmachen und gucken wie's am Besten aussieht und dazu noch am Besten läuft.

Gruß
Spania
 
die lichtspuren und die bewegungsunschärfe fressen am meisten leistung.
mfg
IRID1UM
 
zumal die lichtspuren eh ziemlich dämlich aussehen... wie triebwerkleuchten bei nem jet oder so.. und ich weiß auch nich wie besoffen man sein muss, damit alles "bewegungsunscharf" wird wie im spiel :freak: :D
 
ja ich würde mal sagen das du deine details mal runter schraubst und es dann einfach mal ausprobierst ich hatte dieses prob auch erst aber ich hab mir ne bessere grafikkarte zugelegt und jetzt kann ich auf volle leistung zocken
ps. das spiel ist der reinste scheiss
 
Ich würd mir an deiner Stelle auch einfach mal FRAPS runterladen, damit du die FPS im Auge hast. Dann kannst du auch sehr schnell feststellen, wann die Framerate paßt (und wie sich die Änderungen der Einstellungen auswirken).
 
Am meisten bringt es, wenn man die Lichtspuren ausschaltet und Anti-Aliasing auf 2x runterstellt. Ausschalten würde ich es nicht, weil grade bei NFSU2 die Bildqualität darunter enorm leidet.

Aber mal Lichtspuren ausschalten und AA auf 2x, das bringt sehr viel!
 
Also bis auf Texturfilter und Antialiasing(das ganz zurückdrehen bis hinten) kannst du alles auf Max stellen und auf 1024x768 zocken!
 
Das Licht-Korona auszuschalten bringt auch verdammt viel. Es sind nur diese 'Kreise' um direkte Lichtquellen. Ich hatte 15FPS mehr.

cu ced2
 
ced2, dieses thema haben user1024 und ich mal besprochen: der effekt vom korona ausschalten ist der, dass die lichtspuren dadurch ebenfalls deaktiviert werden und deshalb der performance anstieg erfolgt.
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben