K&M Computer Onlinebestellung E-mail erhalten aber zwei Teile fehlen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knopf

Gast
Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich jetzt vorgehen soll, weil zwei Teile noch fehlen? Laut Homepage sind die Teile Innerhalb 1 Woche verfügbar, nach meinem Telefonat mit einem Mitarbeiter kann es auch passieren das es erst nächste Woche zum abholen bereit liegt.

In der E-mail steht:

Sehr geehrter Kunde,

diese Artikel liegen für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 SPE ...
1 CPU ...
1 MBP ...
1 HDD ...
1 NEZ ...
1 GRA ...

Gesamtbetrag: xxx,xx EUR

Die Artikel liegen ab dem 9.1.2012 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.

Wenn wir bisher noch nicht alles bereit gelegt haben, können Sie
diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis alles bereit liegt.
Wir informieren Sie wenn weitere Artikel für Sie bereit liegen.

Wir freuen uns, Sie in den nächsten Tagen begrüßen zu dürfen!


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr K&M Shop Team


Soll ich einfach nichts tun und warten bis alle Teile da sind?
Was wenn es länger als 4 Arbeitstage dauert bis die 2 fehlenden Teile eintreffen, sind die Teile dann die schon bereit liegen dann nicht für mich reserviert? :freak:

Bedanke mich schonmal im voraus!


Mit freundlichen Grüßen
Knopf
 
Die Teile sind natürlich für dich reserviert, auch wenn du jetzt auf die zwei weiteren warten sollst.

Aber wieso fragst du nicht bei K&M???
 
wenn du nicht grad 100km zum shop fahren musst dann hol dir die teile ...du schreibst ja nicht welche teile fehlen ;) kannst ja schon anfangen was zusammen zu bauen
 
????

Klär das doch mit K&M...??????

Würd alles ordern und die sollen dich anrufen wenn alles da is...
oder hab ich dich falsch verstanden?
 
schreib ne Mail oder ruf an und erklär denen das sie die Teile ne Woche länger reservieren sollen bis alles lagernd ist und du alles auf einmal abholst.
Das werden sie sicher machen.
 
Oh man...was Du machen sollst steht doch in der Mail.

Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.
Anrufen und vereinbaren, dass Du erst vorbeikommst wenn die komplette Bestellung vorliegt und fertig.

Grüße
13inch
 
Wieso rufst du nichteinfach nochmal bei K&M an und klärst diese Fragen direkt mit der Filiale?
 
lesen und dann auch noch verstehen ist nicht immer einfach .... wenns so ist einfach mehrmals lesen und nochmal probieren ..

Wenn wir bisher noch nicht alles bereit gelegt haben, können Sie
diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis alles bereit liegt.
Wir informieren Sie wenn weitere Artikel für Sie bereit liegen.


wäre für mich jedenfalls einfach .
 
Also ich sitze ja an der Quelle :-)

Eine Teillieferung bleibt solange liegen,bis alle Teile vorhanden sind. Mach dir keine Sorgen. Du kannst die Teile natürlich auch einzeln abholen.

Grüße
 
Reicht auch eine E-mail bei der Filiale bei dem ich es abholen werde?
Oder muss ich das Telefonisch machen, weil ich hatte heute da schon angerufen gehabt und der Mitarbeiter war nicht gerade gut zu sprechen. :(
 
Wenn man den Text mal richtig liest, kann man erkennen, dass es sich um eine Teillieferung handelt.
Es steht auch weiterhin drin, dass wenn du alles auf einem Schlag abholen möchtest, du dich auch bei K+M melden möchtest/ solltest.

Soooo .... und warum meldest du jetzt nicht bei K+M bzw. der Filiale wo du den Krempel abholen möchtest und besprichst mit denen das bzw. vereinbarst, dass du alles auf einen Schlag abholen möchtest und die alle anderen Sachen so lange für dich reservieren sollen?

Beißen die bei K+M oder kommt da nen Drache aus dem Telefon geschossen und faucht dich an ... :confused_alt:
 
können Sie diesen Teil jederzeit abholen oder warten bis alles bereit liegt.

Dasteht doch das man warten kann bis alles da ist ohne sich zu melden, wo ist das Problem?
 
Normalerweise sind wir eigentlich keine Drachen :-D

Einfach mit den Jungs das sprechen! Du kannst alles zusammen oder einzlen abholen. Email reicht auch. Um welche Filiale geht es denn?


Grüße
 
Um Gottes Willen. Der Junge ist doch nicht geschäftsfähig!

Es heisst ja immer, dumme Fragen gebe es nicht, aber du hast hier eindeutig das Gegenteil bewiesen, zumal du bereits dort angerufen hast.
 
Leute!

Er war unsicher, und hat deswegen erstmal hier gefragt, was da überhaupt los ist bevor er
was falsch macht...

Also ich würde mich auch wundern, wenn ich ne Liste bekomme, die nicht alle Teile enthält.
Da müsste wenigstens noch dran stehen, das die zum Datum xyz lieferbar sind.

Außerdem steht da so allgemeines Gefasel von "wenn noch nicht alles bereit ist" - wieso so unkonkret?


Naja gut, ist halt K&M. Ich kauf da nimmer. Hab mal mitbekommen, wie die Arbeitsbedingungen dort für die Supportler sind.
 
Weil ich hatte noch zusätzlich zur Bestellung in Bemerkungen geschrieben gehabt... Das ich erst dann zum abholen komme wenn alles da ist, so das ich nur 1x vorbeischauen muss.
 
Knopf, eine der wichtigsten Eigenschaften eines Menschen, auch und gerade in der digitalen Welt, ist die Kommunikation. Also hör jetzt auf hier rumzujammern und nimm den Hörer in die Hand. Nur weil dir der K&M ler nicht den Rücken gestreichelt hat wie Mama...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben