News Sony Xperia S mit 12 Megapixel offiziell vorgestellt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
design ist wirklich nich übel... hofentlich stößt sich niemand an den kanten^^

und mit diesen specs is es ja ein echter angreifer auf den smartphone thron
 
Hmm, von den Daten her klingt das Smartphone sehr gut, nur bin ich leider so einer der sich an den Kanten stößt, Samsung is mir zu rund und Sony zu eckig, so wie HTC wäre eher mein Fall... :)
 
Kommt mir das nur so vor oder ist das Teil ziemlich dick ?

mfg Jojo
 
Ja ja, ich weiß noch wie es war, eines der ersten 5-MegaPixel-Handys zu haben, und jetzt sind wir bei 12. Das Design sieht auch wirder richtig schick aus: schlicht, aber ansprechend und flach.
Um erst gar nicht die "Das-braucht-man-gar-nicht"-Debatte anzufachen: Wenn der Sensor, das bietet, was er verspricht, will man die Pixel echt nicht missen wollen:)
Und auch wenn der Preis noch nicht genannt ist, will gut leider auch gut entlohnt werden...

Edit: Wohl ca. 499,- Quelle: http://www.areamobile.de/news/20599-sony-xperia-s-das-erste-smartphone-unter-dem-sony-brand

Jojo_44 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist das Teil ziemlich dick ?

mfg Jojo

Mahirr schrieb:
10,6 Millimeter, habe es ergänzt.

Optisch fällt das 10.6 Millimeter hohe und 144 Gramm schwere Smartphone durch [...] (Quelle: oben genannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus, bis auf den krummen rücken ... damit liegt das phone nicht sauber auf und es kommt zu kratzern..
 
Verfügbar ab Q1 und soll laut areamobile 500 Euro kosten.
Das Display hat übrigens ca 340ppi ^^
 
Hört sich gut an. Frage ist immer nur was es kostet und warum man unbedingt den Akku den Speicher fest verbauen musste. Das sind aus meiner Sicht die größten Mankos erst einmal. Schöner wäre halt gewesen man hätte es mit MicroSD erweitern können. Denn die 32GB lassen vermuten das man es zu einem sehr hohen Preis vermarkten möchte.
 
Hässlich und zu großes Display...FAIL!
 
Habe noch mal nachgeprüft, Marktstart soll dieses Quartal sein. Preise nannte Sony noch nicht.
 
also vom design her würde es mir gefallen,
aber leider keinen microsd-slot und fest eingebauter akku gehn gar nich :(
 
Ich glaube das Teil muss man Live sehen bevor man näheres dazu sagen kann... Gefällt mir persönlich an und für sich nicht schlecht, dennoch bin ich gespannt wie die durchsichtige Leiste in echt dann rüber kommt. Ist mir auf alle Fälle liebe wie die ganzen HTC's oder Samsung's wo ein Smartphone dem Anderen gleicht.
 
Marketing geschwafel entziffern für Anfänger:

Sony Bravia Technologie: Ein in Software gegossener Algorithmus er mit Nachschärfen, Kontrasspreizung & Co. Details der Darstellung vermatscht um einen Effekt zu erreichen

12MP Kamera hinter winzigster Optik: Noch weniger Bildinhalt durch noch wirksamere Marketingzahlen

DualCore Leistung optimal genutzt: Dank unvorteilhafter Programmierung wird der DualCore Prozessor ständig belastet und zieht euch den Akku Leer (Wer Leistung optimal nutzen will muss sie abrufen!)

Andro 4 wird nachgeliefert: Da wir es nicht zum Auslieferungsdatum installieren wird der Kunde es schwer haben das Ding zu reklamieren wenn wir beim Update die Programmierarbeit total verbockt haben... (ansonsten wären sie schon fertig...)
 
Die ganzen notorischen Schlechtmacher sollte man echt mal in die Pampa schicken: keine Telefon, kein Internet, kein Strom. Wäre interessant zu wissen ob die nach so einem Entzug immer noch verzweifelt nach Mäkeln suchen, wegen denen sie rummaulen können...geht mir manchmal echt gehörig auf'n Sack. -.-'

BTT: Wenn das Teil gebraucht zu erschwinglichen Preisen erhältlich ist und technisch so überzeugend ist wie das Design, könnte es vielleicht mein S8500 ablösen. Ist aber auf jeden Fall mal gut zu wissen, dass Sony endlich wieder im HighEnd-Segment mitmischt. :)
 
Was will man den bei 32 GB internen Speicher mit einen MicroSD Kartenslot?:rolleyes:

Bei dem fest verbauten Akku sehe ich auch klein Problem. Wie oft tauscht man denn seinen Akku während man das Gerät im Einsatz hat!?

Aber die technischen Daten sind schonmal sehr interessant. Wenn es noch 450-500€ kostet, wird es sicher einige Abnehmer finden.
 
Zurück
Oben