• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft Deutscher Beta Start Morgen 26.11.2004

try.to.beat.us

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
13
Hi Leute
habt ihr schon die Pre Order Version von WOW??
Find ich geile Idee mit ner leeren verpackung aber bereits nem echten CD Key.
Damit kann man ab Morgen den deutschen BETA TEST spielen bis dann WOW im Januar 2005 erscheint.

Was haltet ihr von dem Spiel


Vergleich zu Everquest 2???
 
Hm.... der Beta test beginnt doch nicht morgen oder?
Man hat nur schonmal nen Key für WoW Beta und die Pre-oder Version und die Europe Beta wurde aber noch nicht gestartet.
 
Shit stimmt erst am 1. Dez 2004. Hmmmmpppffff :( : :o :o :o :o :(

Sorry für die falsche Info
 
1-2 Wochen nach dem Pre-Order Verkauf, nirgednwo steht was vom 1.12. auch net auf offizieller Seite.
 
um es genau zu sagen: der deutsche (europäische ) betatest läuft schon. mit der pre-order version bekommt man einen key für die finale phase des deutschen betatests. der key wird nicht für die vollversion gelten. die finale phase des deutschen betatest beginnt im dezember (noch kein genaues datum).
so fertig. bis dann auf den deutschen servern.
 
lol... einen key kaufen für ne betaphase oder was? *muahahaha*alle auslach wenn das stimmen sollte :D
 
Ersten denken bzw. lesen und dann posten :)
Im Pre-order packt ist WoW Fan Material und einen Beta Key und natürlich Gutschein für Vollversion. Und das ist nen Klasse angebot.
 
Ich bin seit zwei Wochen komplett am freidrehen! Ich will WoW unbedingt mal antesten aber die Götter der Computerspiele haben offenbar etwas dagegen :rolleyes:
Ich hab schon versucht mich für die Beta anzumelden, hatte auch scheinbar geklappt und der download lief. Als ich dann am nächsten Tag weiterladen wollte, stimmten meine Login-Daten plötzlich nicht mehr! Offenbar hatte man Probleme mit dem Server und so sahen ein Kumpel und ich in die Röhre :(
Als ich dann erfuhr das es ja auch noch ne Pre Release Version geben soll, war ich gleich wieder Feuer und Flamme. Aber nein, oh grausames Schicksal, das gute Teil ist schon überall ausverkauft, obwohl der Verkauf offiziell erst morgen startet :(
Dann brachte mich hier im Forum jemand auf die Idee doch am Freitag einfach mal in den Mediamarkt zu gehen. Ich also gestern gleich mal los um zu fragen wie es denn mit WoW am Freitag aussieht und hab natürlich nur verständnislose Blicke geerntet. Im Media Markt hatten die noch nie was von WoW gehört, und schon garnicht am Freitag :(
Und um das Dilemma komplett zu machen lese ich heute auf der deutschen page von WoW das man das Spiel nur in einer handvoll Media Markt und Saturn Filialen erwerben kann, von denen ca. 1/3 in Berlin steht :(
Was soll ich Euch sagen, so langsam bin ich auf 180 und den ersten Mitarbeiter von Blizzard den ich sehe werde ich aus Dankbarkeit für dieses geniale Vertriebssystem mit freude würgen... *in nen Blutrausch verfall*
 
Also bei Okaysoft konnte ich es schon vor 3 Wochen bestellen und habs heute gekriegt (nur zu meinen Eltern während ich in eminer Studentenbude hock, aber fahr am WE ja heim) ^^
 
Man, was solln das jetzt, ich hatte auf einmal nen Euphorie Super Charge als ich diesen Thread gesehen habe und nu auch nur wieder heisse Luft :D

Aber wenns Anfang Dezember losgeht bin ich ja zufrieden,habe die USA Beta schon mitgemacht und bin sehr sehr SEHR begeistert ;)

Habe ein Pre-Order bei Amazon bestellt, aber leider noch keine Versandbestätigung bekommen, hoffentlich wirds morgen was :rolleyes:

btw 44,95 incl Fan Material, Beta Key und Vollversion (Gutschein) ist echt mal verdammt günstig, das kann wirklich niemand bemängeln
 
edit.: Oben steht in der Packung liegt nur der Key! Was benötige ich denn noch, um die Beta dann spielen zu können? Dachte eigentlich es wäre mehr in der Packung zu finden, daher werde ich wohl um einen Download nicht herum kommen. Aber wo und was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reddog : EDIT : ) würd mich auch interessieren, denke das wird bekannt gegeben wenn es soweit ist , steht evtl sogar bei dem key dabei, 2 Tage werde ich mich auch noch gedulden muessen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben